Naja ob das Ende gut ist bleibt noch abzuwarten, aber wir machen immerhin kleine Schritte.

Der Spruch mit dem Narr ist Deiner nicht würdig, so kleine Sticheleinen brauchts nun wirklich nicht. Ich bin nicht gegen das GHC an solches, sondern dass Squadleader und Member auch noch im GHC sind. Diese Machtballungen finde ich prinzipiell schlecht. Da hat keiner an meinem Gehirn rumgepfuscht. :wink:

Wie schon erwäht spiel ich jetzt vermehrt Alkie und somit ist es eher positiv, wenn die Achsen OPs klein sind. Dieses Argument zieht also definitiv nicht. Ich verstehe auch nicht, dass Du immer einen Hacken suchst. Ich nehme einfach mal an dass man wenn man immer von einer Ecke beschosen wird, dass man glaubt alle in dieser Ecke müssen schiessen... Kenn ich auch, muss aber nicht immer so sein!

Stugiii habe ich werde angegriffen noch beschimpft! Ich habe bloss erwähnt, dass er nicht mehr mit mir sprach und dass ich das Engstirnig finde. Um es mit Deinen Worten auszudrücken: "Solange sich Leute nicht selber ihre Meinung bilden, bzw sich gleich Gehirnwäschen erfolgreich verpassen lassen wird sich daran nix ändern."
Persönlich fand ich es damals sehr schade, da er mir ein paar gute Tips als Newbie gab.

Was mich wirklich verwundert ist dass Du immer olle Kammelen hervor nimmst. Haste nix aktuelles? Ah klar mein Sig. muss Dich ja schwer getroffen haben ops:
btw mein Aktuelles Posting ist auf Eckstein gerichtet und der hats mir nicht krumm genommen...

Die Moral ist gut. Am Schluss noch schnell eins drauf packen ok wenn Du meinst dass es das braucht... :roll:

Also mein Vorschlag gilt immer noch, wenn Du mal willst nehm ich gerne an einer Squad (nicht GHC OP) teil.