Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: @ Parasit

  1. #21
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Stimmt. Das mit Stugiii is ne sehr olle Kamelle. Wundere mich auch das dies zur Sprache kam! Aber wenns dann sein muss, nehme ich auch zu ollen Kamellen Stellung

    Und das ein GHC Member nicht Squadleader oder Moderator in offiziellen Fan-Boards etc.etc sein dürfte wäre ich dafür. Gut hmm im Prinzip aber nicht besonders wichtig.

    Wennst an 7ID squad OPs teilnehmen willst (wenn wir mal wieder eine haben) wende Dich an Lollo. Ich bin eher Pressesprecher und das gute Gewissen hier im Squad

    Nur Squad OPs sind äusserst selten (also so mit nur Squadchannel und mit ausgeschlossener "Öffentlichkeit"). Und wenn dann werfen wir eher Opels von den Klippen bei Andenne und die darauf geladene Inf springt im Flug runter. Nicht jedermanns Sache :P

  2. #22
    Leutnant
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    137
    Das mit Thosch's .de Forum Bericht über Stugiii find irgendwie nicht, ist warscheindlich weil ich die Storie nicht kenne :?
    Wei schon gesagt ich fands einfach nur schade, dass er nicht mehr mit mir sprach. Aber vielleicht wars ja keine Absicht, mal hören ob und was er dazu meint.

    Das mit dem Suadeleader und GHC Mitglied ist halt einfach meine Meinung. Ich finde, dass das polarisiert und irgendwie ist dem ja so. Aber mal sehen was die Zukunft bringt.

    Ok ich werde mich mal auf Ch91 melden und mit Euch fighten. :wink:
    Ist vermutlich das einfachste.

    Wenn Du mir einen Fallschirm gibst steig ist sicherlich auf, wenn ich dann ersauf ist's ja eine andere Geschichte. :P
    May the indomitable Spirit of the Wolf run in your veins.


  3. #23
    Die Einträge, welche ich meinte, befanden sich noch im ersten .de Forum, welches ja inzwischen nicht mehr existiert. Um gerecht zu sein, muss ich sagen, dass da ein Wort das andere erbgab, die Diskussionen je länger je gehässiger geführt wurden und sich beide Seiten eines Wortschatzes tief unter der Gürtellinie bedienten.
    Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.
    Nicolò Macchiavelli

    Mitglied der Legions

  4. #24
    Leutnant
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Das Pferd ist schon längst tot Thosch :roll:

  5. #25

    och nee

    Da ist man 'n Dreivirteljahr weg von dem Mist, und kaum liest man wieder halbwegs regelmäßig die Foren quer, hat sich überhaupt nix geändert.... Parasit, schade das du das alte .de-Board nicht kennst/ es in keinem Archiv ist, sonst könnte man dir wahrscheinlich mehr Lesestoff zu dem Themenkomplex xy vs Vasquez geben, der dann immer weitere Kreise gezogen hat, als du in einem Monat lesen kannst. Da haben sich im Lauf der Zeit schon massig Friedensstifter die Zähne ausgebissen (Ich war auch mal so ein Kandidat der's versucht hat..) und es hat sich, wie ich gerade nach Überfliegen der Threads gesehen habe, garnix getan. Ein Rat im Guten: Glaub' nicht an die "kleinen Schritte", sondern versuch dir eine eigene Meinung zu den "Diskussionen" zu bilden und zu wahren, dann geht's am besten. Ein Großteil der Ursachen liegt mittlerweile fast 2 Jahre zurück (OK, 1 3/4) und wird sich wohl nie ändern......

  6. #26
    Leutnant
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    137
    Tja Tomcat das genau, bin ich im Moment am machen. Werde mich mal bei der 7.id melden und mit denen Gamen... :wink:

    Zum .de Forum kann ich nur sagen, das ist einer der Gründe warum ich nur sehr selten darin zu finden bin...
    May the indomitable Spirit of the Wolf run in your veins.


  7. #27
    Gefreiter
    Registriert seit
    30.11.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9
    :!: da guckt mann ma nach ner 4 wochenauszeit nichtsahnend ins forum und dann lese ich sowas --->

    "...sachlich? hmm, na ja... - höflich? ja, wenn auch manchmal von oben herab, wenn ich mich da aber an die Postings von StuGIII zurückerinnere - brrr " postet bei thosch

    ...darf ich bitte mal ne erklärung dafür haben oder muss ich mich mittlerweile im squadforum von jedem hanswurst in die ecke der unhöflichen Poster stellen lassen... :?:

  8. #28
    Gefreiter
    Registriert seit
    30.11.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9
    :!: ..und gleich noch son ding von parasit :

    "...Stugiii habe ich werde angegriffen noch beschimpft! Ich habe bloss erwähnt, dass er nicht mehr mit mir sprach und dass ich das Engstirnig finde."

    ...häh bin ich hier im falschen film????...nich mehr mit parasit sprechen wollte?...bin zwar alt aber so alt nu au wieder nich...an das einzige face to face gespräch an das ich mich erinnere das war eine rekrutierungsanfrage für die 7te an einem deiner ersten ww2 zockertage..., wer sich dann nach mitgliedschaft inner 502(gott hab sie seelig) nichmehr unterhalten wolte das warst ja wohl du para...naja jeder glaubt halt an das an was er glauben will...

    junge junge sachen gibts hier...

  9. #29
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Jo Stugi. Teilweise recht abenteuerlich!

  10. #30
    Leutnant
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von StuGIII
    ...nich mehr mit parasit sprechen wollte?...bin zwar alt aber so alt nu au wieder nich...an das einzige face to face gespräch an das ich mich erinnere das war eine rekrutierungsanfrage für die 7te an einem deiner ersten ww2 zockertage..., wer sich dann nach mitgliedschaft inner 502(gott hab sie seelig) nichmehr unterhalten wolte das warst ja wohl du para...naja jeder glaubt halt an das an was er glauben will...
    ... doch noch schnell ne Stellungsnahme. Ich habe Dich des öfteren mit .m angesprochen (eigentlich wollte ich ja zur 7id) aber keine Antwort erhalten. Dann bin ich (wegen den CHlern da) zur 502 und wollte immer noch mit Dir zocken aber nix...

    ... so jedenfalls habe ich das in Erinnerung, aber es kann ja sein das wir beide ne andere Empfindung haben. :wink:
    May the indomitable Spirit of the Wolf run in your veins.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •