Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Hmm Wanze ist enttäuscht über mich? Muss da was verpasst haben *grübel* Aber lassen wir das Wanze.

    Aber ich und Hacker lol. Muss sogar Gurke anwinseln damit er mir ein paar Pfeile mit CorelDraw auf OP Maps zeichnet oder Joker damit er mir ein Screeni auf Webspace zieht. ops:

  2. #12
    1. Da Du ja nicht Irgendwer in der Dt. Community bist -> Streichst das ja immer wieder hervor, sondern ein fuehrendes Mitglied des GHC darf ich mich schon zurecht ueber Dich Enttaeuscht zeigen.

    2. Selbst wenn es Dir zugeschickt wird etc..es macht keinen Unterschied. ES HAT DICH GANZ EINFACH NICHT ZU INTERESSIEREN PUNKT

    Anstand, Respekt und gutes Benehmen scheinen schon lange aus der Mode gekommen zu sein.

  3. #13
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Zitat Zitat von Wanze
    Anstand, Respekt und gutes Benehmen scheinen schon lange aus der Mode gekommen zu sein.
    Genau dass, was ich woanders vermisse.

    Und wenns Dir noch nicht dämmert. Interesiert hatte mich es nie was mir da immer geschickt wurde! War ja auch keine Überaschung, sagens wir mal so. Sehr mühseliges Thema. Nu lass Deine masslosse Enttäuschung :roll: gegen mich im Spiel aus und erschiesse ein paar böse und unfreundliche Axis Soldaten! Du zahlst ja immerhin dafür.

  4. #14
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von Wanze
    Du darfst mein Alter gern erfahren: 20.

    Zu Deiner Bemaengelung der Masse an Rechtschreibfehlern. Entweder Du bist der deutschen Sprache selber nicht maechtig oder bezeichnest Du
    ein vergessenes Leerzeichen bei "gar nicht" , ein vertipptes s bei "Hals" und ein vergessens "t" "eigentlich" als Unmenge an Fehlern..Sehr harte Auslegung hier...

    Danke.

    EDIT: ich hatte das "f" in "darfst" vergessen Deutschlehrer Lollo.
    ...und spass versteht er auch keinen ! :spassbremse:

  5. #15
    Und wenns Dir noch nicht dämmert. Interesiert hatte mich es nie was mir da immer geschickt wurde!
    Du wiedersprichst Dir hier selbst. Wieso weisst Du dann so gute darueber bescheid wenn es Dich angeblich nicht interessiert bzw wieso prahlst Du dann mit Deinem "Wissen" in anderen Threads?

    @Lollo

    Ja, da hoert bei mir der Spass auf..sry

    Danke.[/quote]

  6. #16
    Oberleutnant
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    Malstedt
    Beiträge
    188
    Schon wieder jemand aus dem Kindergarten entflohen... :zweifel:

  7. #17
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    hehe. das wird hier ja schon wirklich höhere Deutschkunde.

    Tut mir Leid Wanze. Mein Mail Vorleser ist seit Monaten krank! :cry:

    D.h. ich muss meine Mails selber öffnen. Und aus natürlich menschlicher neugier *schäm* lese ich dann diese Mails auch zu Ende :roll:

    Von prahlen kann hier keine Rede sein. Waren nur Feststellungen :roll:

  8. #18
    Leutnant
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    137
    Loht es sich wirklich sich gegenseitig anzupöbeln? Ich beginne mich langsam zu fragen woher dieser unterbitterliche Streit kommt. Eigentlich ist es schade, dass niemand einlenken will. :cry:

    @Vasquez
    Woher Deine Infos kommen ist wirklich unerheblich, bzw. wenn man mal 2 Minuten hinsitzt und nachdenkt kommt man drauf... aber man will ja keine Namen nennen. :wink:
    May the indomitable Spirit of the Wolf run in your veins.


  9. #19
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Sehe keinen Streit. Und wieso einlenken? Oder soll ich zugeben dass ich Euer Forum gehackt habe :roll:

    Und nein. Es bedarf weder Evilmaker noch Valtyr als Tratschtanten. Waren brav und haben nix erzählt! :wink:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •