Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Hehe, also Dark Jedis sind ja bei Launch nicht dabei und Sith Lord kann man auch nicht werden weil das gegen die Continuity verstossen würde: SWG spielt in der Zeit nach der Zerstörung des ersten Todessterns und da ist eben der Posten des Sith Lords durch den Feature Character "Imperator" belegt!

    Aber grundsätzlich wär ich auch dafür ne Squad bzw. wie das dort heisst, eine Player Association aufzubauen, sofern genügend Interesse dazu da ist und das Spiel was taugt.

    Der unoffizielle Euroserver wird übrigens "Eclipse" heissen, das ham die Leute aus den Foren so untereinander abgemacht.

  2. #32
    lore
    Gast
    ich brauch nur ne kreditkarte

  3. #33
    Oberfeldwebel Avatar von Brutus
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    Jena / Ulm
    Beiträge
    72
    Wie siehts mit Systemanforderungen für SWG aus?
    Hab ich da mit meinem Celeron 466, GF2MX, 256MB, DSL - Rechner ne Chance?

  4. #34
    Brutus, also vom RAM her und der Internet Verbindung siehts nicht schlecht aus, aber Celeron 466 + Geforce 2 MX reicht für heutige Games leider nicht mehr. Beide sind um 3 Generationen überholt.

    Denke mal minimal wird etwa sein: 800Mhz Prozessor, Geforce3/Geforce4MX/Geforce4/Radeon9000+, 256mb RAM, 56kbps Modem.

    Sie haben aber die definitiven Minimal-Anforderungen nohc nicht bekanntgegeben.

  5. #35
    wer würde SWG zockeln? joker und meiner einer wären dabei.. lohnt sich nen clan (oder PA oder wie das in SWG das hiesst) zu gründen?
    Warum nicht. Ich werde euch im Auge behalten :wink:

    Ein Squad "7. Sturmtruppen" wäre super
    SPARE

  6. #36
    Würd' mir's auchmal angcken.. so als Sturmtruppler wäre doch mal lustig.... wir müssten uns wohl nur bei der Bewaffnung etwas umstellen

  7. #37
    Ich will euch nicht enttäuschen, aber Sturmtruppen kann man nicht spielen. Man kann sich aber einen Trooper als eine Art "Pet" mieten. Die Sturmtruppen in SWG sind NPCs und sollen angeblich ziemlich schwer zu killen sein.

    -Amboss

  8. #38
    Jo, wal mal in nem FAQ was. So ne Art Notfalltruppe (gibts bei den Rebellen auch) in Schlachten zur Unterstützung.

  9. #39
    Oberleutnant
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Fort Irwin, CA
    Beiträge
    181
    Star Wars Galaxies mache ich auf jeden fall mit!

    Ich spiele auch EverQuest, ist aber langsam mehr frust als alles andere.

  10. #40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •