Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60
  1. #51
    @ Sniper: Hoffentlich bist am Samstag schon wieder so weit entalkoholisiert, das Du zu uns rausfindest. Ansonsten häng Dich einfach
    an den Rockzipfel von Vasquez, der findet den Weg blind wenn der Augustiner riecht. --- Kein Wunder bei dem Zinken --- 8)

  2. #52
    Ordonnanzoffizier Avatar von PvtJoker
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    344
    Ich fahr dann die beiden mit meinem Kübelwagen zu euch raus

    Wenn wir ankommen sind die beiden mit Anatolische Bauernlieder so zu gedröhnt und brauchen kein Alk mehr

  3. #53
    Oberfeldwebel
    Registriert seit
    30.11.2002
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    70
    Tja Leute scheisse

    Ich kann leider nicht kommen, weil der olle Irminsul arbeiten muss und ne Fahrt mim Zug da runter kann ich mir momentan leider nicht leisten. Sorry wäre echt gerne dabei gewesen, viel Spaß euch :cry:

  4. #54
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Nenene so geht das nicht Putzger. Von wo kommste nochmal?

  5. #55
    Ordonnanzoffizier Avatar von PvtJoker
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    344
    Mach kein Scheiss Putzger, wenns sein muss hol ich dich persönlich ab

  6. #56
    Oberfeldwebel
    Registriert seit
    30.11.2002
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    70
    Ich wohne zur Zeit in Pforzheim (studiere da)
    Mich würde wenn ich jetzt das ganze Plan und Spardingens der Bahn nutze mindestens 62,80 Eur kosten, das sind 1/4 von dem was ich noch aufm Giro habe und ich hab echt null Plan wann mein Bafög Antrag durch is, da kann ich mir sone Ausgabe grade echt ned leisten, auch wenn ich wirklich gerne würde, mich wurmt es auch glaubt mir
    Ich bin normalerweise echt keiner der so genau auf die Kohle schaut und bei sowas schon gleich gar ned, aber ohne Irminsul, der mich in Stuttgart aufgesammelt hätte, geht leider nichts :?

  7. #57
    Oberleutnant
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Fort Irwin, CA
    Beiträge
    181
    So. Wie schon mit Vasquez bersprochen komme ich morgen am Münchner HBF um ca. 15:14 an.

    Habe schon ein festes rückfahr ticket für Sonntag, um 12:44, ich hätte es wohl doch für etwas später nehmen sollen, aber zur not kann ich immer noch ein neues kaufen, sind nicht so teuer nach Ulm.

    Will sich jemmand an Bacardi und O-Saft beteiligen? Ich trinke kein Bier 8) :evil:

  8. #58
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    12.44? lol. da machen schnurbt, sniper und ich gerade unser letztes bier auf fürn samstag abend 8)

  9. #59
    Oberleutnant
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Fort Irwin, CA
    Beiträge
    181
    Naja.. schau mehr mal. Kann ja auch zurück nach Ulm kriechen :P

  10. #60
    @Valtyr: 12:44 ist zwar ein bisschen früh, wir werden das aber schon auf die Reihe kriegen. Also zurückkriechen musst Du auf keinen Fall.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •