Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60
  1. #41
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Irminsul pennt eh wieder weg nach ner halben Flasche Limes. Drei trinke ich ja schon alleine neben 10 Flaschen August *G* :P

  2. #42
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Na das kann ja heiter werden....... :shock:

  3. #43
    @ Putzger:
    Sollen wir die Stange frisch streichen lassen oder bist Du mit der alten Farbe zufrieden? :silly:

  4. #44
    lore
    Gast
    Polier die doch einfach ....

  5. #45
    ...man muss die Stange nur reinigen, poliert wird sie ja von Putzger....

  6. #46
    Oberfeldwebel
    Registriert seit
    30.11.2002
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    70
    Na ich weis nicht wenn ich da wieder so graziös tanze ob Joker sich da dann beherrschen kann oder ob er Vasquez wieder vor die Füße kotzt. Trinkt nicht zuviel vorher sonst kriegt Schnurbarts Wintergarten nen neuen "Anstrich"

  7. #47
    Ordonnanzoffizier Avatar von PvtJoker
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    344
    Du und tanzen baehh, du wirst wieder um die Limes flasche schwaenzeln

    Vasquez wieder vor die Füße kotzt

    Verdammt, hat er wirklich gereiert ? Davon hat er nix gesagt :mrgreen:

  8. #48
    Leutnant
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    134
    @ Wing, @Schnurrbart

    Wollte so um die Mittagszeit da sein. Da ich Standby fliege kann ich die genaue Ankunftszeit leider nicht genau sagen, auch wenn die Prognosen gut aussehen

    Bräuchte also mal von einem von Euch beiden ne Handynummer um nochmal genau Bescheid zu sagen.

    PS: Sehe grade ein flug kommt um 10:20 an, der andere um 11:15. Wenn ich später fliege kann mich meine Freundin nicht zum Flugplatz fahren deshalb die doch relativ frühen Zeiten.

  9. #49
    @Smiley02: :P Hab gerade mit Wingman gesprochen geht klar, teil Ihn bitte rechtzeitig die genau Flugzeit mit Nummer ect. mit.

    @Alle: Adresse steht nun im obersten Post mit den Handynummern von Wingman7 und mir. So kann man am besten etwaige Fragen abklären.

    @Alle: :?: Kommen alle die im ersten Post stehen ? Lollo wie schauts bei Dir aus, habe noch kein 100% go. Denke aber du wirst den Termin Deines Nachwuchses jetzt auch nicht genau wissen... Ruf einfach kurz an obs dann klappt oder nicht. Alles Anderen bitte kurz posten wenn sich was geändert hat. Bitte auch posten wenn jemand nicht in der Liste steht und gerne kommen möchte. Danke .

    @Alle:
    :twisted: Unkosten werden so zwischen 5,--Euro und 8,--Euro liegen je nach Preis des Bieres, Limes und der Futterage. Bitte gleich beim ankommen bezahlen ! (Bitte Kleingeld bereithalten :wink: !!)
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

  10. #50
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Klaro,bin dabei...Junkers startet schon am Freitag..... 8)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •