HAH! Ich habe mir das Spiel auf Amazon für 20,- Euro gekauft

Ersteindruck der Steuerung wegen war nicht so gut. Hat man sich aber erst einmal daran gewöhnt, gehts. Die KI ist ordentlich. Der Schwierigskeitsgrad knackig. Taktieren ist auf dem Schlachtfeld gefragt (nicht blosse HauRuck-Klopperei wie bei TW).

Ich musste die erste Nebenmission als Franzmann jedoch 10 mal spielen um gerüstet zu sein, die nächste Storymission zu überleben! Danach steht man aber gut da und es geht voran.

Die Grafik im herausgezoomten Zustand ist nicht so toll. Nah dran am geschehen ist es dann aber schon recht gut (wie in den screenshots). Die Animationen sind abwechslungsreich. Macht nicht jeder Männikän das selbe. Schön zuzusehen.

Für den Preis absolut einwandfrei. Insbesondere die Ausrüstung der Ritter und Soldaten macht echt Spass und hat Auswirkungen im Spiel (Axtträger sind meine Lieblinge).

Die Skillbäume sind extrem verzweigt und zahlreich. Manchmal verstehe ich die aber nicht so ganz. Die Skills wirken sich irgendwie nicht immer auf die Stats aus? Vielfaches Quicksave ist dann nützlich um zu sehen wie sich was verändert.

Wer Rittergedöngse mag kann ruhig die 20 Euronen riskieren.