Hat bei mir beim zweiten Anlauf geklappt. Erst garnicht probieren die Fuhrt zu nehmen. Den linken Flügel habe ich mit schwerer Infanterie und Rittern bestückt und gleich südwestlich in den Wald zurück gezogen. Dort geschützt haben die britischen Bogenschützen wenig Wirkung und die Briten müssen in den Wald einrücken. Zwar verliert man die ganze Truppe dort aber der Brite braucht eingie Zeit dafür.

Währenddessen bin ich mit meinem rechten Flügel vorgerückt. Mit 2-3 Armbrustschützentrupps und Truppen mit ordentlich Schaden (Axtträger z.b.). Keine Reiterei ausser den Befehlshabertrupp. Die feindliche Bogenschützeneinheit habe ich mit dem Special "Sudden Panik" erstmal verjagt damit meine Truppen beim vorrücken nicht schon zu sehr dezimiert werden.

Geschwindigkeit ist wichtig. Die briten auf dieser Flusseite so schnell wie möglich vernichten und dann in Position sein wenn der rest der Briten über die Furt kommt. Dann die burschen am Ende der Furt und Brücke einzeln auseinander nehmen (die meisten haben meine Armbrustschützen schon im Fluss beim herüberwaten zusammen geschossen).