Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025

    Schicksalsschlag !

    kameraden,

    nach einigen tagen finde ich nun endlich die kraft einige worte an euch zu richten.

    meine frau und mich hat ein schwerer schicksalsschlag ereilt.

    wenige stunden vor der geburt ist unsere tochter im mutterleib verstorben. ihr kleines herz hat aufgehört zu schlagen. völlig unvorbereitet hat uns das getroffen.
    das ganze hat mich und meine frau in ein tiefes loch fallen lassen, da wir uns sehr sehr auf unser kind gefreut hatten. im moment weiss ich nicht wie es weitergehen soll, aber es muss...

    werde daher erstmal nicht mehr am spiel teilnehmen und ebenso nicht auf dem RL-treffen erscheinen. es tut mir wirklich sehr leid. aber ich denke ihr habt verständnis.

    --

  2. #2
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Ich weiss nicht was ich sagen soll. Keine Worte wären hier genüge oder angemessen. Mein tiefstes aufrichtiges Beileid. Gebt Euch gegenseitig Kraft. Wer anderes als Familie kann Euch eh nichts zusprechen in dieser dunklen Stunde.

    Jarin

  3. #3
    Das kann nicht wahr sein...finde ebenfalls keine Worte für solch unverständliches Leid.

    Ich wünsch euch das ihr das übersteht und aus dem Loch herrausfindet!!!

    Micha
    -just for fun-


  4. #4
    Unteroffizier
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    24
    Lollo,
    Mir fehlen die Worte wie sicher so manch anderem hier.

    Solche Tragoedien prallen an niemandem so einfach ab. Schon gar nicht an uns die wir dich hier - in dieser Virtuellen Welt - gut kennen gelehrt haben und in dir einen guten Kameraden und Freund gefunden haben.

    Deiner Frau und Dir wuensche ich von ganzem Herzen, das ihr neue Ziele findet auf die ihr mit Zuversicht blicken koennt.
    Man sagt ja "Die Zeit heilt alle Wunden".

    Hoffen wir das es wirklich so ist.

    Juergen

  5. #5
    Ordonnanzoffizier Avatar von PvtJoker
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    344
    Es tut mir wirklich sehr leid lollo, mein tiefstes beiled, es tut mir wirklich sehr leid lollo für dich und für deine Frau. Es ist sehr Traurig ich kann meine gefühle nicht in Wörter ausdrücken es tut mir für euch wirklich sehr leid.

  6. #6
    Oberleutnant
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    Malstedt
    Beiträge
    188
    Tut mir leid, hab mir lange überlegt was ich schreiben soll, habe aber einfach nicht die Worte gefunden.

    Lollo, obwohl wir uns in RL nicht kennen sind wir doch irgendwo Freunde geworden. Ich fühle mit euch beiden und hoffe das Ihr diesen Tiefschlag überwindet.

    Marco

  7. #7
    Leutnant
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    134
    Auch mir fehlen die Worte.

    Deshalb kann ich Dir und Deiner Frau nur ein aufrichtiges und herzliches Beileid wünschen.

  8. #8
    also ich kann mich nur meinen vorsprechern anschliessen.mir fehlen die worte.mein beileid an deine frau und dich.

    Michael
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  9. #9
    Mein Beileid. Sowas sollte niemandem passieren.
    Unsere Gedanken sind bei euch.

    Soltor

  10. #10
    Oberleutnant
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Fort Irwin, CA
    Beiträge
    181
    Aus persönlicher erfahrung kann ich auch nur sagen, am besten so fest aneinander klammern wie es geht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •