Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Auch ich bin sprachlos über das was ich hier erfahren musste, was Euch
    passiert ist. Mein tiefstes Mitgefühl und Beileid.


    Gerhard

  2. #12
    Lollo.......

    ...ich möchte Dir und deiner Frau an dieser stelle mein tiefstes Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Es fällt schwer sich vorzustellen was für ein Schmerz solch ein verlust über zwei Menschen bringt, doch seit gewiss das wir alle hier euren Schmerz teilen.
    Ich hoffe das es euch gelingt diesen Verlust gemeinsam zu überwinden.

    Mein aufrichtiges Beileid

    Mike Hermanns

  3. #13
    Oberfeldwebel
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    56
    Auch wir möchten Euch unser tiefes Mitgefühl aussprechen. Aus eigener Erfahrung wissen wir wie schwer das für Euch sein muß.
    Sabine und Alexander

  4. #14
    Stabsgefreiter
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Spillern, AUSTRIA
    Beiträge
    19
    Lollo,

    Mein aufrichtigstes Beileid Euch beiden, und möget ihr die Kraft haben, diese schwere Zeit zu überwinden.

    Robert

  5. #15
    Oberfeldwebel
    Registriert seit
    30.11.2002
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    70
    Lieber Lollo,
    Mir fällt dazu auch nichts ein was ich sagen könnte, denke bei sowas kann man auch nicht allzuviel dazu sagen ausser seine tiefste Betroffenheit zu bekunden.
    Ich wünsche euch, dass ihr stark genug seid das ganze zu überwinden und euch wieder auf neue Ziele konzentrieren könnt.
    Ich denke es ehrt uns sehr, dass du mit uns überhaupt darüber sprichst...

    Raphael

  6. #16
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    S! Lollo.........................möge Euch Kraft gegeben werden und die Zeit Eure Wunden heilen.................

  7. #17
    lore
    Gast
    Ich hab mir wirklich lange überlegt was, wie oder ob ich hier überhaupt posten soll. Einfach weil ich dir, bzw. euch nicht nochmehr Schädigen will.

    Ich denke jeder der mich vom GV her kennt weiß, das ich n kleiner spaßvogel bin, und auch mal makaber werden kann. Ich hatte schon mit Vasquez darüber gechattet, der Herrgott nimmts oder gibts. Meine Mutter war schon 2 Jahre sterilisiert als sie mich "bekam".

    Ich bin wohl zu jung, mit meinen 17 Lenzen, um so ein Ereigniss richtig zu verstehen.

    Aber ich bin alt genug, um zu verstehen, das mir soetwas unsägliche Schmerzen bereiten würde. Du, lollo und Frau lollo haben mein Tiefstes Mitgefühl, das sei euch gewiss. Passt auf euch auf, und schöpft neue Kraft, denn ich denke solche Ereignisse schweissen noch mehr zusammen.

    Wichtig ist doch, das ihr euch noch habt. Und mit Mann und Frau gibt es immer eine neue Chance, um ein kleine Wunder zu vollbringen, und neues Leben zu erschaffen.

    Viel Glück für euch in der Zukunft,

    Tom

  8. #18
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    Lollo..

    auch von mir mein aufrichtiges Beileid dir und deiner Frau.
    Ich hoffe so wie die andern auch das ihr diese schwere Zeit übersteht und euch gegenseitig Kraft geben könnt.
    Andrew01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •