Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 120 von 120
  1. #111
    oh ja wie wahr eifach einlogen und blöd rumsitzen das monate lang , ich kene es noch zugut ^^

  2. #112
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    so, hab' nach meiner obligatorischen 4-wöchigen langeweilebedingten pause wieder vor, ins game reinzugucken. hat sich in letzter zeit was geändert ?? combat revamp?? pvp ? buffs ?
    wie siehts mit JTL aus ??

    im swg-kiddi-forum hab' ich nach 3min abgebrochen. das kindergeweine dort ist ja mittlerweile kaum noch zu ertragen.

    -

  3. #113
    Zitat Zitat von lollo
    wie siehts mit JTL aus ??

    -
    Das ist momentan der Knaller, jedenfalls für mich, selten so ne schöne weltraum baller Schlacht gehabt. Wer Wingcommander mochte mag auch JtL.
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

  4. #114
    also so wie in den viedeos vor monaten ? lohnt es sich also ?

  5. #115
    Zitat Zitat von Berserk4
    lohnt es sich also ?
    Also aus meiner Sicht auf alle Fälle !

  6. #116
    es kann mir bestimt jemand nächsten monat helfen so 2mio credits und par deeds und andere gegenstände mal kurtz zu bunkern oder ? fals ich nächsten monat wieder weiterspiel dan mach ich nen neuen char

  7. #117
    Gast
    Habe gerade diesen Theard entdeckt und wollte mal so neben bei mitteilen das ich nun auch schon seit fast 1 1/2 Jahre in SWG dabei bin.
    Bin natürlich aufGorath zu finden unter dem Namen Lodo' Faica
    Momentan macht sich ja einiges bei SWG/SOE ich hoffe nur das wird auch alles gut umgesetzt.

  8. #118
    UPS vergessen einzuloggen
    Also ich bin der gast

  9. #119
    Ja meld dich mal bei uns, sind in der Gegend von Anchorhead angesiedelt.
    Bei mir (Hubaath) oder bei einen der anderen.
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

  10. #120
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Mein Resume soweit über SWG:

    1. Gelungene Umsetzung der Star Wars Welt. Das "Leveln" ist nicht so ganz so mühsig und insb. langweilig wie befürchtet.

    2. Der "Combat" ist eher langweilig. Nix mit "Kimme und Korn" Autoaiming und Targeting. Hängt alles von Deinen Stats ab.

    3. "Doof" ist, dass der eigene Tod nahezu NULL Auswirkungen auf irgendwas hat. Man bekommt nichtmal nen "Mission Failure" oder KIA in seinen Stats. Der Tod ist bestenfalls lästig wenn man mit mehreren unterwegs ist und ne Quest macht. Wenn man stirbt ist man da sozusagen erstmal raus.

    4. Wer sich in ww2ol nochmal über die Balance aufregt sollte nicht SWG zockn. Da mutiert die planlose, schlecht ausgerüstete und insb. eher mikrige Rebellen"armee" nun (also mit dem kommenden Civil War) zur nahezu dem Imperium ebenbürtigen Berufsarmee mit 250 Divisionen *gg* :roll:

    Das die Rebellenspieler aber unterstützt werden müssen ist klar. Eklatante Vergleiche können zu WW2ol gezogen werden:
    Rebellen= Alliierte. Imperium= Axis.
    Sprich: Bei den Rebellen herrscht weinerliches Chaos und beim Imperium Teamplay (mit paar Ausnahmen).

    More to come....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •