Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 120
  1. #91
    Diese Bestätigung beim Craften kannst du in den Optionen abstellen. Verkaufen kannst du nur am Bazar an andere Spieler, NPCs kaufen nichts an.

  2. #92
    Blöd. Naja, den Trick mit den quartern hab ich raus, Scout muß man sein. Nur anderes Problem. Bekomme jetzt auf einmal fürs craften keine XP Mehr, egal ob General oder auf den Skillzweig abgestimmte Güter.
    Kann das nicht mehr so genau zurückverfolgen, aber könnte das an dem Scout liegen, weil man damit auch bauen kann?

  3. #93
    Zur Steuerung.
    Die Steuerung ist im EverQuest-Stile oder so ähnlich. Mit der Default-Steuerung kam ich nicht zurecht. In den Ingame-Setups kann man die grundsätzliche Steuerung auf Ego-Shooter umstellen ( gewaltige Auswirkung -> alle Einstellungen werden übergebügelt ) Des weiteren habe ich Modal-Chatdialoge aktiviert. Modal -> Mit Enter Chat aktivieren, ansonsten steht die Tastur als Steuerung zur Verfügung.

    Meine Mausbelegung zum Beispiel: Rechte Maustaste für den Angriffsbefehl, mittlere Maustaste zur Zielerfassung, linke Maustaste zur Objektselektierung, Seitentaste für Spiel-Cursor / Fenster-Cursor Umschaltung.

    Wichtig, man kann 2 reihen F-Tasten oben im Screen einblenden lassen.

    Zum XP sammeln:
    Es gibt einen Bug, der sich wie folgt äussert - keine Aufsummierung der XPs mehr. Die XPs werden nach dem aus- und einloggen gutgeschrieben. Irgendwie eine Verzögerung beim Update auf die Spielerdatenbank.
    Oder du haste die maximale Grenze an XPs für deinen Level erreicht, in diesem Fall werden neue XPs erst gutgeschrieben wenn man gelevelt hat.

    Btw, unter dem Spielerprofil alle Setup-Einstellungen lokal sichern, bei einem Crash kann man sonst unter umständen von vorn mit der Tastenbelegung anfangen. Ist mir zwei mal passiert :wink:

    Tellur Oxid

  4. #94
    Technikprobleme: Wie schon einmal von mir gepostet, SWG ist extrem Speicherhungrig. Viele Zocker werden erst bei SWG merken, dass ihre Speicherriegel von minderer Qualität sind. So intensiv hab ich das bei noch keinem Game erlebt.

    Also -> 1GB Speicher rein ( mehr wird von DX nicht gezogen, soweit ich das in Erinnerung hatte ). Falls wer noch Win98 drauf hat, gehen leider nur 512MB. Ich hab 2GB Speicher drin.

    Wer Speicher quasi ohne Garantie vom Hersteller kauft, Speicher mit Ram-Test oder so auf Herz und Nieren prüfen.

    Forum: Wie Schnurrbart schon erwähnt hat, da gibs ein SWG Forum von Ihm. Chef muss ja nicht mit SWG zugemüllt werden :wink: Ausserdem, kann Schnurrbart aka Hubaath euch so besser die Rebellenseite nahebringen, hehe.

    Btw, sowas wie - ich hab mein WW2 Account - gecancelt, möcht ich hier nicht lesen, WW2 ist und bleibt bei mir die beste Online-Simulation 8)
    SWG ist nur ein Zeitvertreib um das langwierige Warten auf WW2-Patches zu verkürzen :wink: Auch wenn ich zur Zeit ca. 10x so oft in SWG Online bin wie Hubaath, die Zeit des WW2 wird wieder kommen.

    Tellur Oxid aka Spare

  5. #95
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.09.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    341
    Bin momentan auch auf Tatooine zu finden, heiße Mandrion Jamiro un werd grade so ne Art Revolverheld (Pistoleer trifft das doch oder?)
    Scheint mir das ich hier wohl als dem Imperium zugeneigter etwas auf einsamen Posten stehe..
    Bin momentan in der Gegend um Mos Entha anzutreffen, komme aber wohl bald wieder nach Mos Eisley

    Btw: hat wer n billiges gefährt für mich? Landspeeder tuts auch nur nimmer dieses blöde rumlaufen, dauert ja Jahre bis man mal bei Jabba´s Palast is
    Ingamename: Mrklotz


  6. #96
    Mandrion Jamiro
    Fein, noch einer für meine Online-Meldungsliste, die mir permanent Auskunft gibt, wer wann Online ist. 8)

    Wie gesagt, meistens sind wir Nordöstlich Anchorhead 500m, da steht unsere Gilde 'TEF' und unsere Lagerhäuser, glaubt 10 sind es mittlerweile :wink:

  7. #97
    Ordonnanzoffizier Avatar von PvtJoker
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    344
    Zitat Zitat von Spare

    Btw, sowas wie - ich hab mein WW2 Account - gecancelt, möcht ich hier nicht lesen,
    Das bezieht sich glaub ich auf mich :?

    muss nen Disclaimer loswerden :mrgreen:

    Mit SWG hat es nichts zu tun das ich mein account gecancellt habe, so wie ich mich kenne werd ich es weiter spielen aber ich brauch bissl abstand von dem Spiel. Ich bin von anfang an dabei und es faengt an monoton zu werden und deswegen hab ich meine account auf eis gelegt, solche pausen wirken wunder ausserdem unterhalt ich mich net mit Rebellen, lang lebe das Imperium :mrgreen:

  8. #98
    Zitat Zitat von Spare
    Mandrion Jamiro
    Fein, noch einer für meine Online-Meldungsliste, die mir permanent Auskunft gibt, wer wann Online ist. 8)

    Wie gesagt, meistens sind wir Nordöstlich Anchorhead 500m, da steht unsere Gilde 'TEF' und unsere Lagerhäuser, glaubt 10 sind es mittlerweile :wink:
    Da bin ich glaube mal langgedackelt.

    Das mit den XP hab ich dann auch beim einloggen gemrkt, war dann auf einem kurz vor dem lvl up.

    Gibt auch hier wieder das Problem mit dem Katze im Sackkaufen. Voransicht der Icons sehen schon nicht schlecht aus, am Char selber, baaa.

  9. #99
    Zitat Zitat von Pvjoker
    ausserdem unterhalt ich mich net mit Rebellen, lang lebe das Imperium :mrgreen:
    Was muß ich hier hören ??? :bad-words: :contra: :no:

    Nur wegen den schönen weißen Uniformen ?? Von der anderen Seite kann man besser darauf schiessen... sind gute Ziele ! :2gunfire:

    ***man hat das gedauert bis ich Tellur soweit hatte, jetzt geht das wieder los...***

  10. #100
    Schnurrbart ist an allem Schuld :roll:

    Wegen Schnurrbart darf ich nie Tie-Fighter fliegen, nie eine Trooper-Rüstung tragen nie unbeschwert die Hauptstadt besuchen

    Btw, Seitenwechsel wird in SWG hart bestraft. Verlust aller mühsam gesammelten Punkte einer Seite. Vollständige Degradierung und man muss zuvor sogar alle gesammelten Feinderfahrungspunkte mühsam abbauen, bevor man Erfahrungspunkte auf der anderer Seite aufbauen kann :shock:

    PS: Und von den angebotenen 32 Berufen, darf man sich nur 2-3 herauspicken, trotz das man die monatlichen Gebühren vollständig berappt :wink:
    SPARE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •