Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 120
  1. #101
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.09.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    341
    Nur wegen den schönen weißen Uniformen ??
    :genau: :reib:
    Ingamename: Mrklotz


  2. #102
    Scheiß auf die Stromi Rüsi

    Aber bekommt man als Rebellengesindel auch so ein tolles Pet...auch At ST genannt...für das man nicht mal CH sein muß??...nee bekommt man nicht.....als reb kann man nur müll kaufen....bin Amry Captain bei den imps...guck mal was du als reb army captain kaufen kannst....wenn du declared bist....kannst dir ja dann einen tollen rebel marine npc kaufen...bin nur mal gespannt ob der imp mit at st aus dem lachen raus kommt wenn er dich als declared mit so einen npc im schlepptau sieht.


    hehehe....nee kinders......das Gute gewinnt nur in schlechten Hollywood streifen.....es lebe das Imperium.....und der Imperator is mir eh lieber als Leia und konsorten

  3. #103
    Na ja es gibt Zeiten da wäre mir Leia schon lieber als der Imperator...

    aber hast schon recht die AT-ST Geschichte gibt den Imperialen schon nen Vorteil und sicher auch ein hoher Spassfaktor und Ansport Faction XP zu machen !

  4. #104
    Genau das ist es Schnurrbart

    Die Rebelenseite hat nicht viel zu bieten in dieser richtung....

    ....einziger vorteil bei den Rebellen ist halt das dort keine unterschiede in der rasse des char gemacht wird....da kostet alles für jeden gleich viel.

    AT ST´s sind aber auch monster.....die sollte man erst ab einen viel höheren rank zugänglich machen und auch teurer.

  5. #105

    Re: Star Wars Galaxies ? Wer steigt ein ?

    Zitat Zitat von Schnurrbart
    Habe gesehen dass einige in der Beta mitmachen. Wer steigt ein ? Wenns mehrere sind sollten wir den Server und Planeten ausmachen
    Der zweite Schwung soll in den Grosshandel und damit nach Deutschland kommen . (Laut PCFUN München(siehe Text)).

    Gerüchten nach wird die Erstauslieferung von "Star Wars: Galaxies" komplett an die amerikanischen/kanadischen Einzelhandelsketten geliefert.
    Der US-Großhandel und damit u.a. auch wir, sollen erst 1 Woche später, bei der Zweitauslieferung berücksichtigt werden.
    Sobald wir was genaues wissen, werden wir es hier bekannt geben. Bis dahin lassen wir den Termin mal auf dem 27.06. stehen, aber der wird zu 99,9% nicht gehalten werden können.






    Grüsse
    Schnurrbart


    http://www.starwarsgalaxies.de/

    http://www.pcfun.de/

    Ich bin auf dem Server Europe-Chimera als Weedus Bongster zu finden,und auf Europe-Farstar als Weedbacca

  6. #106
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.04.2004
    Ort
    Ottobrunn
    Beiträge
    209
    Ich installiere und patche es gerade, habe es schon seid dem release, muss nen neuen char machen, na mal sehen.

  7. #107
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025

    Re: Star Wars Galaxies ? Wer steigt ein ?

    Zitat Zitat von Weedburner


    Ich bin auf dem Server Europe-Chimera als Weedus Bongster zu finden,und auf Europe-Farstar als Weedbacca
    schade, die meisten von uns sind auf gorath zu finden. und ich bräuchte noch ein paar scouts, die bei mir als sub-unternehmer miteinsteigen.

    ach ja, im game heisse ich 'Trebuh Aragorn'.

    faction: imperium (was sonst )

    -

  8. #108
    Rebell zum Beispiel, bin heute Colonel geworden !

    :-)

    Schnurbart in SWG Hubaath Orok auf Gorath.

  9. #109
    grade mal das thema hier gesehen , ich hab etwas über 10monate swg hintermir und mir wurd es zu langweilig und darum bin ich auch zu WWIIonline umgestiegen
    nu ist ja eh nur noch jedi zeugs da was sehr stressig ist , nunja ich konte mich von losreisen ; ) , ist ja schon älter der post spielen die meisten den noch ?

  10. #110
    älter der post spielen die meisten den noch ?
    Ja klar, zocken alle noch. SWG ist wie der langweillige Alltag, ohne gehts nicht. Ich logge mich immer ein um mich gemeinsam mit Freunden zu langweilen. In WW2 wird man immer zu Aktionen gezwungen, in der Ecke liegen und Jammern is da nicht :wink:

    Hm ... ich sollte mich mal wieder bei WW2 einloggen :roll:
    SPARE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •