Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 120
  1. #31
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    lol. nuja. 25.000,- sind ja eh recht wenig. einfach nen neuen kaufen und evtl. ne vollkasko nehmen *GG*

    du hattest ja mit 150.000 gerechnet für solche teile (was auch eher realistisch wäre angesichts wie schnell man geld verdienen kann in SWG).

  2. #32
    Server: Gorath
    Ich hab grad das Game installiert. Account ( Station ) angelegt. Der Server wird zur Zeit aber als Offline in der Liste geführt. Muß ich einen Character in Gorath anlegen ? Oder kann ich später zwischen den Servern springen ?

  3. #33
    Muss in Gorath sein ist die "Galaxie" ist aber der Server , kein späterer Wechsel möglich. Fährt jeden Tag um 13:00 Uhr unserer Zeit runter.
    Normalerweise ne knappe Stunde weg, aber momentan haben sie Probleme mit den Fahrzeugen. War bis fast 15:30 weg.
    Geht auf Tatooine, ist eine einfacher Wüsten Planet . und vor allem kann ich euch hier am Anfang helfen, und die Tiere sind nicht so gefährlich wie woanders.
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

  4. #34
    Ich brauche einen zweiten Key. Es soll 7 Tage Trials geben. Damit können Leela und ich einsteigen ohne das Game zweimal zu erwerben. Der Trial-Key sollte sich mit der Kreditkarte verlängern lassen. Falls einer einen solchen übrig hat mailen 8)

  5. #35
    Oberfeldwebel
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    56
    Bin als Turanga Leela auf Tatooine unterwegs.
    Zumindest hab ich es vorhin mal ausprobiert. Als ich nach den ersten "Gehversuchen" auf Tatooine angekommen bin, ist mir leider der PC eingefroren.
    Qapla'

  6. #36
    Die 7 Tage Keys werden erst noch freigeschalten, ist eines der Weihnachtstools die man bekommt. Um Freunde anzuwerben. Seht ihr euch eigentlich eher den Rebellen oder den Imperialen zugeordnet ?
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

  7. #37
    Rebellen oder den Imperialen zugeordnet
    Keine Ahnung, hängt wie immer vom Freundeskreis ab :wink:
    Prägung über soziale Anerkennung, kommt drauf an wer mich lobt 8)

    Erstelle jetzt meine Figur auf Gorath.

    [edit]
    Das mit den Parallelwelten (Server) find ich mistig. Das ist so, als wenn es mehrere parallele Westfronten in WW2OL gäbe. "Angriff auf Mechelen, Parallelwelt 13". Vielleicht findet ja einer ein Wurmloch ( hehe, mehrdeutig ) um von einer Galaxie zur nächsten zu springen. Auch wenn es tausende von Mitspieler gibt, teile ich diese auf hunderte von Server auf, mit mehreren Instanzen ( Planeten ), so sind letztendlich gerade mal eine handvoll Spieler in einer Karte. 64er Limit ? Intergalaxtischer Handel denkste, nur bei ebay :wink:

    [edit]
    Gorath hat einen Ping von 691 !!
    Wie sieht es bei den European-Server aus ?

  8. #38
    Dank Hubaath bin ich jetzt ausgebildet als Pistolenschütze. Wir haben gestern Nacht die Dünen in Tantoine unsicher gemacht (Ping 191). Am Lagerfeuer, fernab der Städte, schwärmte Hubaath von der Rebellion, eines Tages ein Jedi zu werden. Meine erste Rifle hab ich von Hubaath bekommen und er will mich demnächst mal auf eine Rebellenmission mitnehmen :wink:

    Aber als ich dann die leuchtend weißen Rüstungen der imperialen Sturmtruppe gesehen habe, und die AT-ST Kampfkolosse, kamen mir Zweifel :roll:

  9. #39
    Aber gegeg eine Ansturm von AT-ST zu kämpfen ist doch ehrenvoller als mit diesen Dingern... :wink: Freu mich schon wenn wir uns wieder in der Wüste treffen ! Bei mir wird's Heut Abend etwas später :x muss noch bei nem Kumpel DSL einrichten...

  10. #40
    Hubaath hat schon einen Platz für unsere Villen ausgeguckt. Aber, wie im Real-Life sind die laufenden Kosten das Problem. 1000 Credits am Tag :shock: Hab mir grad durchgelesen, wie man im Haus die Möbel verrücken kann :roll:

    Ich hoffe da gibt es einen Teich in der Nähe, zum Angeln. Hab mir grad den Angelführer durchgelesen. Man muss geschickt mit der Angel umgehen ( Vor dem Fisch Köder zappeln lassen, Fisch ermüden etc ), einen vernüftigen Köder verwenden und den Fisch fachgerecht zerlegen.

    In unserem Ort können wir auch kleine Fabriken hochziehen und neue Rezepturen für extra widerstandsfähige Materialien ausknobeln. 8)

    Desweiteren bräuchte ich mal ne Waffe, die nicht den IQ beim schießen belastet :roll: Der ist eh schon so erschreckend niedrig.

    Grüße von
    Tellur Oxid alias Spare

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •