Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 120
  1. #41
    Habe gerade mal eine Rundreise mit einer Reisegruppe gemacht, war in Naboo und auf Dathmir. Auch ohne Imps als Gegner können einen die Typen hier in der Galaxie ganz schön einheizen !
    Wie gehts euch derweil ? (Bin noch kurz auf Naboo wegen Scouting skill).

    Schnurrbart

  2. #42
    Boah, du machst ja teure Kreuzfahrten :wink:

    Habt ihr euch einen Frachter in Mos Eisley gechartert oder ein Ticket gelöst ?

    Wir haben derweil die Absturzstelle von C3PO und R2D2 auf Tatooine besucht ( eine der ersten Szenen aus dem Film E4 ).


  3. #43
    @ Vasquez: Habe ich auf Naboo entdeckt : Eine (ich denke) von Spielern erbaute Imperiale Basis, die von AT-ST und St bewacht wird. Wenn man sich als Rebell nähert wird man automatisch Ouvert und zu Kampf gezwungen. Ich konnte also kein besseres Bild machen da ich nicht häher rangekommen bin. Links und Rechts jeweils ein automatisch schiessender Turm (large tower turret) mit möglichen Mienenfeld. Rechts der AT-ST und 8 Sturmtruppen die automatisch Patrolie laufen.



    Im wieder nett anzusehen: Die Tanzenden Sturmtruppen, na ja die müssen ihre Verwundungen genauso heilen.



    Grüsse
    Schnurrbart aka Hubaath

  4. #44
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    sturmtruppen tanzen nicht - sie tarnen sich im mob :twisted:

    die basis btw ist nett. wäre ein adequates domizil für mich

  5. #45
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    wo sind'n da die CPs ? gibt's da auch 'nen bunker den man nehmen kann ?

    also ich wäre auf jeden fall auf der dunklen seite der macht.

    -

  6. #46
    Gast
    Spare und Leela meldet euch wenn ich was teachen soll. Habe mich momentan in eine Verteidigungsgruppe eingereiht die Anchorhead verteidigt. Ist ja mode geworden dass jeden Tag ein Angriff der Imps ist.

  7. #47
    Beitrag oben war natürlich von mir, irgendwie die Cookies verloren...
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

  8. #48
    @Vasi
    Werde nicht Waffenschmied sondern entwickel mal high-tech Rüstungen. Kannst mich auch über alle Planeten der Galaxie jagen um an seltene Rohstoffe heranzukommen :wink:

    Mein Helm ist irgendwie verschwunden, Taschendieb oder Color-Name-Bug. ( Bin nicht verstorben )

  9. #49
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    hmm will aber massenvernichtungswaffen zum kleinen preis herstellen damit jeder penner vom stachusklo sich ne wumme leisten kann um das rebellenpack aus dem universum zu blasten :shock: :twisted: 8)

  10. #50
    Na wie siehts jetzt aus ? Kommt noch jemand, haben mittlerweile ein kleines schlagkräftiges Jagdteam. Macht Spass. PVJoker, Sniper09 wie schauts bei euch aus ?
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •