Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 120
  1. #81
    Ordonnanzoffizier Avatar von PvtJoker
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    344
    Das ist nicht Normal, ich tue den beruf des gigolos ausüben z.Zt. :mrgreen:


    Hab ein Bike, Klamotten und ne menge Credits geschenk gekriegt, ich komm mir so augenützt vor :uuups_blau:

  2. #82
    Joker, betrachte es als Heimaturlaub von der Front :wink:

    ... und du weißt, am Ende kommt die dicke Rechnung, hehe.
    SPARE

  3. #83
    Ordonnanzoffizier Avatar von PvtJoker
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    344
    So ich spiel die ganze Zeit und hab bis jetzt nur kurz mit Trellur gechattet, wo seids ihr denn alle ?


    Hab mal eure siedlung besucht, nettes Haustier hat der Schnurrbart :mrgreen:

    werd zum Autohaendler, hab paar Schrottkarren an neulinge verkauft. Verkaufe es ums doppelte, verdammt viel geld kann man verdienen.

    So werde am Montag wahrscheinlich SW kaufen, ich hab versucht mein Trial account weiterlaufen zu lassen aber scheint nicht möglich zur sein glaub ich, oder ???

  4. #84
    Gut, wir geben den Ganzen mal eine Chance, ich meld mich mal wenn es auf der Platte ist.

  5. #85
    Ordonnanzoffizier Avatar von PvtJoker
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    344
    super, Gurke kommt auch, dat wird lustig.

  6. #86
    Und wieder ein Timing, die letzte WW2OL Accountbezahlung ist wohl auch schon wieder drei Monate her.

  7. #87
    Noch was, wie schick ich PMs? Standardversuch ist bei mir immer /tell .

  8. #88
    Ordonnanzoffizier Avatar von PvtJoker
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    344
    /tell name und text eingeben < dat wars

  9. #89
    Oder ne Richtige E-Mail Ingame mit STRG-E
    oder STRG-P Freund anklicken und gleich ne Mail senden.
    Für solche Sachen ist nur der Vorname (der einzigartig ist pro Server) relevant, Nachname ist egal.

    Wie heist du Ingame Gurke ?

  10. #90
    So haben bisschen rumgestetet, die 1 Charregelung durchkreuzte das etwas, halt löschen und Neuen erstellen.
    Gefällt mir nicht wirklich. Frag mich wie einige das Craftsystem so loben können? Das das ewige klicken nicht schon genug ist, wird auch ständig gefragt ob man dies nun wirklich tun möchte.
    Das mit den Rohstoffen finden ist allerdings schon nicht schlecht.

    Anderes Manko war das Leveln an sich. Woanders sind die ersten Schritte schon unterhaltsam, hackt sich etwas durch, hat erkundet das Gebiet etwas weiter. War hier nur öde, gut wird an der Wüste liegen, gibt halt nicht viel zu sehen.
    Auf haufen Mobdiebe bin ich gestoßen, haben da normalerweise "nette" Sprüche auf Lager, aber so mit Beginnerchar kommen die nicht so gut.
    Irgendwie Loot gabs auch keinen, auch eher nicht sowichtig, da ich auch keine NPC gefunden hab, die was ankaufen. Von Namen her einen gesehen, aber der wollte nix.

    Ach, Steuerung ist auch schon wieder gewöhnungsbedürftig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •