Ergebnis 1 bis 10 von 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gefreiter
    Registriert seit
    16.04.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von BeSt583 Beitrag anzeigen
    Hiermit beantrage ich ein Unterforum für unseren WoT Clan
    Schnelli und der rest vom Schützenfest werden sich in den nächsten Tagen anmelden, und der grösste teil is ja schon angemeldet(nur zu faul zum Tippen )
    Prima Sache!
    Greetz

    supremoo

  2. #2
    also bei mir kam nix an auch auf der hp kann ich nix finden nichtmal mit copy/paste

    du bist bei mir einfach nicht vorhanden

    kann es sein das du nicht auf dem eu server bist ?

  3. #3
    Gefreiter
    Registriert seit
    16.04.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Solin Beitrag anzeigen
    kann es sein das du nicht auf dem eu server bist ?
    Absolut korrekt. Habe es gestern bemerkt, dass ich auf US registriert bin. Troubleticket habe ich schon geschrieben. mal sehen, ob sie meinen Account switchen können.
    Wenn nicht, mache ich mir einen neuen auf EU.
    Greetz

    supremoo

  4. #4
    Wirklich ein brillianter Schachzug sich irgendeinem Haufen anzuschliessen, wo es doch der Plan war diese 7. ID Community voranzutreiben!!! Daumen hoch.

    Wo wäre das Problem gewesen eine StugAbt 7 oder etwas ähnliches mit Bezug auf die 7.ID-Community zu gründen?

    Da lässt man sich hier ein tolles Forum bauen, erstellt bei Steam eine entsprechende Gruppe und dann verpassen die Leute die hier vor ein paar Wochen das Forum/Projekt mit "Monumental" Votings bejubelt haben den Erstellern einen Arschtritt vom feinsten.

    Wozu der ganze Zauber wenn hier jeder in irgendwelchen dahergelaufenen anderen Vereinen rumeiert?!

    Oder hätte wieder ein Vorturner kommen müssen um eine Entsprechende Einheit zu gründen?

  5. #5
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von Rubarth Beitrag anzeigen
    Wirklich ein brillianter Schachzug sich irgendeinem Haufen anzuschliessen, wo es doch der Plan war diese 7. ID Community voranzutreiben!!! Daumen hoch.

    Wo wäre das Problem gewesen eine StugAbt 7 oder etwas ähnliches mit Bezug auf die 7.ID-Community zu gründen?

    Da lässt man sich hier ein tolles Forum bauen, erstellt bei Steam eine entsprechende Gruppe und dann verpassen die Leute die hier vor ein paar Wochen das Forum/Projekt mit "Monumental" Votings bejubelt haben den Erstellern einen Arschtritt vom feinsten.

    Wozu der ganze Zauber wenn hier jeder in irgendwelchen dahergelaufenen anderen Vereinen rumeiert?!

    Oder hätte wieder ein Vorturner kommen müssen um eine Entsprechende Einheit zu gründen?
    einmal im Monat ins Forum schauen un dann was in Raum stellen was schon auf TS geklärt worte. Daumen hoch!

    S!
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •