Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Korsun Pocket

  1. #11
    Habe die deutsche Version, sprich eine deutsche Anleitung ist dabei.
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

  2. #12
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    ahja. bei 1.0 spielt bei zcken die hintergrundmusik niht, kannst ja aber vorm spiel übern explorer einzeln aufrufen.. die titelmusik ist mein favorit.

  3. #13
    The patch to Korsun Pocket will be available in early November
    Patch kommt demnächst.
    Wesentliche Änderung: Straßen deutlicher, versteckte gegnerische Einheiten lassen sich nicht mehr mit der Maus erspähen.

    Ne noch kein E-mail match gezockt (aber Spare und ich wollen noch eines machen, kannst ihn ja auch fragen ).
    Jo, stehe für ein Anfängerpartie zur Verfügung. Hab auch noch keine Mail-Partie gemacht ( Stecke immer noch in der 1. Offensive fest ;-) ), aber dies sollte kein Problem sein.
    SPARE

  4. #14
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Also ich freue mich schon mal auf ein PBEM match. KI ist doch zu dusselig. Seite ist egal (am besten beide mal). Das game "ardennenoffensive" (selbe serie) ist ja auch beigelegt und aufm neusten stand (wie KP). habe dort auch als detusche alles gegeräumt.

    Trotzdem wird das normandiegame sofort organisiert sobald vorhanden. Die SSG serie bringt derzeit die besten games in dieser richtung. hoffe da kommt irgendwann mal wirklich den richtiger russlandfeldzug. immer nur diese Korps oder armee geschichte ist irgendwie nicht auslastend genug

  5. #15
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.09.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    341
    Könnte mir jemand mal die hp nennen da ich ein neugieriger mensch bin :wink:
    Ingamename: Mrklotz


  6. #16

  7. #17
    Warten wir auf den Patch ( spiel ungern mit 1.0 wenns 1.1 gibt ;-). Machen wir ein Mail-Test-Game bis zum Patch ?

    Neige dazu die Amis in dem Ardennen-Szenario zu kommandieren oder die Roten in Korsum. Schnurrbart, Vasquez ?

    Btw: Ich werd gleich mal das Pazifik - Szenario in CIVIII:Conquest antesten.
    SPARE

  8. #18
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    so, nun mal butter bei de fische...

    soll man sich das spiel nun bestellen oder nit ?

    wenn ja, dann mach ich das so bald als möglich und dann zieht euch warm an meine herren.

  9. #19
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    @ spare

    alter schelm. denke nicht dass ein deutscher gegen die amis bei den ardnennen nen stich macht, aber ich bin wie gesagt immer zu haben für ein Korsun pocket/Ardennen offensive PBEM (für die unwissenden. überarbeitete vollversion von SSGs "arndennenoffisive" ist gratis beigelegt und aufm stand von korsun pocket).

    muss nur erst mal irgendie meine leitung bekommen (bin nun wieder back zur telekom.. nicht lachen lol).

    habe im übrigen nen KP klaufen als russe gegen die KI. die axis KI ist erstaunlich gut. wesentlich besser als die russen KI. scheinbar liegt im defensive besser aber nicht nur dass. er zog sich am anfang im osten fluchtartig zurück und liess mich kommen. (im westen hielt er dagegen erstaunlich gut und lange) Südlich vom korsun flugplatz - wo mein einschliessungsring noch nicht 100% steht) kam er nach einer woche - die bösen krauts schlugen hart zu mit mehreren division.. aus dem nichts kamen sie angerollt. mit müh und not konnte ich die 14.PzDiv werfen (oder wars die 3.PzDiv?).

    habe zwar den kessel geschlossen, aber bei Lysanka oder wie das kaff heisst glaube ich kann seine entsatzoffensive erfolg haben falls ers nicht noch vermasselt (16. panzerdiv ist seine speerspitze dort und weitere PzDivs rollen an).

    auch ist im inneren des kessels ist die KI erneut zum ausbruch angetreten (anchdem sein oben erwähnter gegenschlag trotz anfangserfolge nicht durchschlug) , der fährt nun ganz schön auf.. SS wiking, 72 und 320 ID (glaube ich ausm kopf) und die gesamte korpsgruppe B. noch trennen ihn nur noch 6-7 kilometer bis zu der spitze seiner von aussen antretenden ersatzkräfte. was für ein kampf

  10. #20
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.09.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    341
    man vasi du solltest kriegsberichterstatter werden^^
    Ingamename: Mrklotz


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •