Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025

    nicht spielbar

    so, hab BP jetzt mal angespielt.

    kurzes fazit: es könnte spass machen, wenn die statt eines 486ers einen ordentlichen Server dort stehen haben würden. Denn selbst mit niedrigsten Grafikeinstellungen warpe ich übelst durch die Gegend und gerade in Dogfights kommt da kaum Freude auf.
    Ein zweiter Punkt ist die miserable Joystick-Konfiguration. Man ist praktisch gezwungen mit Maus zu spielen. Damit gehts aber dann, nachdem man die Feinjustierung vorgenommen hat, relativ gut.

    Thema BP ist somit für mich abgehakt.

  2. #2
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Relativ unterschiedlich. Manchmal ist es in den offenen Sektoren in der Tat nicht spielbar. Dann mache ich Missionen vom Terminal (Instanzen).
    Manchmal gehts hingegen ganz gut.

  3. #3
    Bei mir kommt auch keine rechte Begeisterung auf, bin zwar eigentlich ein Freund von so SciFi Zeug und hab auch einige Weltraumspiele gespielt, aber BP ist mir irgendwie zu sehr Richtung Arcade geraten. Die Flugphysik ist wirklich sehr rudimentär gehalten, so bleibt man einfach im Raum stehen, sobald der Schub auf Null reduziert wird, anstatt weiter geradeaus zu fliegen. Gravitation spielt auch keine Rolle, ob man auf einen Planeten zu- oder von ihm wegfliegt macht keinen Unterschied.
    Ein wenig herausfordernder dürfte es schon sein, AI Gegner im dutzend abzufarmen um meine Kiste mit tollem Zeug auszustatten zu können ist mir einfach zu wenig.

  4. #4
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    BP ist leider auch nichts für mich aus ähnlichen Gründen, wie Lollo sie hier aufgeführt hat. Ich kann Flugsimulatoren nicht mit der Tastatur und der Maus spielen. Konnte ich nie. Und per Joystick ist das Spiel leider unspielbar, mit dem Pad erst recht. Egal, kommen wieder andere Games.

  5. #5
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Die Flugphysik ist wirklich sehr rudimentär gehalten, so bleibt man einfach im Raum stehen, sobald der Schub auf Null reduziert wird, anstatt weiter geradeaus zu fliegen. Gravitation spielt auch keine Rolle, ob man auf einen Planeten zu- oder von ihm wegfliegt macht keinen Unterschied.
    Das finde ich ok. So ne "realistische" Flugphysik wie von dir geschrieben gibts beim Weltraum mmo Vendetta. Hatte da mal ne free Trail gespielt. Mit dem "realistischen" Raumflug kam ich dann jedoch garnicht zurecht. Da machte der Dogfight überhaupt keinen Spass mehr weil man permanent kilometerweise aneinander vorbei schunkelte hehe.

    Ansonsten ist die letzte wirkliche Hoffnung (PvP mässig) dieses Jahr PS:N. Tribun kann ja an der Klagemauer dafür beten sobald er in Israel ist..

  6. #6
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von Vasquez Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist die letzte wirkliche Hoffnung (PvP mässig) dieses Jahr PS:N. Tribun kann ja an der Klagemauer dafür beten sobald er in Israel ist..
    Pah, Blasphemie! Ich werde ein Zettelchen in die Klagemauer stecken und um deine Seele beten! ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •