Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Also Industrie in den Provinzen hab ich nie nachgebaut. Ganze Provinz fällt dann ein Jahr aus und wegen dem Rohstoffmangel kann man die Kapazitäten eh nicht voll ausschöpfen.

  2. #12
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    also wenn man mit deutschen spielt sollte man sich anfangs ausschließlich auf die erforschung konzentrieren. auf den ausbau einer wehrmacht, marine und luftwaffe sollte man erstmal verzichten. jedoch ab mitte/ende 1937 dann umstellen von industrieausbau auf ausbau der armee...
    wichtig ist es, erstmal ein gewisses industrielles (synthetische umwandlung von kohle in öl, öl in gummi usw.) und armeetechnisches niveau zu erreichen. dazu ordentlich rohstoffe auf dem weltmarkt kaufen.

    industrie in den provinzen würde ich nicht ausbauen. erstens kann man die kapazitäten wegen rohstoffknappheit nicht nutzen, zweitens bekommt man mit besetzung der ostmark und tschechei weitere industrie(-punkte).
    nach niederwerfen polens und frankreichs sollte man dann ein bündnis mit rumänien anstreben um zusätzliche öllieferungen zu erhalten...
    natürlich kann man rumänien auch besetzen. ich finde ein bündnis allerdings die realistischere lösung.

    --

  3. #13
    lore
    Gast
    ich nehm immer die spaniers

    müsste aber mal hinkriegen die faschisten da rauszujagen *gg*

  4. #14
    achso läuft dat.ich bin die ganze zeit industrie am aufbauen wie son bekloppter dabei bringt dat garnix ops: .na dann dank ich euch :wink: .
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •