Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Squadnight !

  1. #11
    komme dann später nach :wink:
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  2. #12
    lore
    Gast
    och mann, da bin ich auf geburtstach, son fuck.

  3. #13
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.09.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    341
    Geh halt net hin! :wink:

  4. #14
    lore
    Gast
    is von meinem gitarrist, da mussi hin

  5. #15
    sorry, ich kann freitags net und nur schwer am wochenende. viel spass aber.

    regards
    Soltor

  6. #16
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    nochmal kurz was zu heute abend...

    sinn und zweck des ganzen isses, mal wieder was nur mit dem squad zu machen. alle squadmembers praktisch unter einen hut zu bringen. ist ja sonst immer etwas schwierig.
    die einen kämpfen innerhalb einer ghc-divisions-kampfgruppe, der andere muss sich um ghc-divisionsführung kümmern, während meine wenigkeit zum beispiel die 18.armee (mit-)führt. deswegen bin ich auch nicht immer mit der 7.INF DIV am kämpfen, sondern befinde mich an anderen frontabschnitten. (hat nix damit zu tun das ich nichts mit euch landsknechten zu tun haben will ! )

    p.s.: wenn jemand von den neuen diese ganze (ghc-)struktur noch nicht so durchschaut hat, dann einfach nachfragen...

    -

  7. #17
    wo treffen wir uns denn im ts?
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  8. #18
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.09.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    341
    Squadnight is nu vorbei ich denke man kann sagen das es doch ordentlich gebockt hat un man das mal häufiger machen sollte, sofern die termine der einzelnen das zulassen :wink:

  9. #19
    Dem schliesse ich mich mal an..War lustig.
    Was weniger lustig war waren meine beiden CTD kurz hintereinander, Danach hatte ich irgendwie keine Lust mehr.

    Was auch nicht lustig war, ist das Loewe irgendwie nimmer ins spiel kommt. Der hat da irgendwie gefehlt...
    War aber trotzdem ein lustiger Abend, gerne wieder.

  10. #20
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    jup, squadnight war lustig...

    ging ja nicht darum grossartige militärische erfolge zu erringen, sondern einfach mal gemeinsam ohne stress spass haben, neue dinge auszuprobieren, und vor allen dingen sich "kennenzulernen". sind ja doch einige neue hinzugekommen...
    zudem wars auch für mich ganz interessant nach meinem break mir die "neuen gesichter" anzuschauen und sich einen überblick verschaffen über die fähigkeiten unserer jungs vonner 7. .

    hier noch ein screenshot von unserem abschließenden bomber-raid:



    weitere screeshots vom squadabend bitte an mich mailen:

    lorenz-farchant@t-online.de

    ...dann poste ich die auch noch...

    -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •