Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    au man... nicht fair... muss zu nem geburtstag tut mir leid.

    Soltor

  2. #12
    Oberfeldwebel
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    56
    Spare und ich sind dabei.
    Qapla'

  3. #13
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.09.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    341
    da heut (bzw gestern) ziemlich viele leute online warn im ts hab ich ma einen 110-sweep organisiert... kann nur sagen: wenn man 6 110er zusammenbekommt machen die viecher wieder bock
    vielleicht kann mir einer der dabei noch sagen wies ausgegangen is nachdem mein pc abgekackt is :cry:

    meiner Meinung nach wär das mal was für diese oder kommende Squadnights, dass sich jeder eine 110 nimmt un wir damit den luftraum einfach überfluten, wie gesagt es hat heut gut geklappt un irre Bock gemacht

  4. #14
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    gut zu wissen sockae...

    haben also hier einen kandidaten für die künftigen "heeresflieger-staffeln".
    nähere info hierzu kommt noch.

  5. #15
    Unterfeldwebel
    Registriert seit
    06.10.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    38
    also 4 der 6 110 sind nach jarny durchgekommen, wurden allerdings dann alle vom himmel geholt.
    kein wunder bei über 10 h75 ect.
    wie ich das noch mitbekommen hatte konnte unsere staffel aber 2 ea´s in den boden rammen.
    hat spaß gemacht, mit vielleicht 10 110er + 2 109 bringt das aber erst wirklich etwas.

  6. #16
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.09.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    341
    hab das gleiche wenn auch nur mit 4 110ern heut nochmal gemacht es hätte sicherlich auch gut geklappt wenn da nich so ne franzosen-cheater-flak gestanden hätte...

    ich bezeichne keinen ohne grund als cheater, aber das heute war einfach unnormal: 4 110er greifen ein FB an, 3 110er werden im ersten anflug kampfunfähig gemacht!
    nach 1 treffer war mein rechter motor hin nachem 2ten brach mein heck aus un ende war...
    das 25mm so viel schaden machen können, ich schaff es nichma ne h75 frontal mit ner 37mm HE-Granate abzuschießen...

  7. #17
    bei mir kanns vielleicht doch noch was später werden.
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  8. #18
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.09.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    341
    hm stimmt bin vom thema abgekommen glaub ich :wink:
    tja also glaube nich das ich kann werde warscheinlich auf ne party einer freundin gehen un in einem nicht mehr kampffähigen zustand zurückkommen :drinking:
    Außerdem hab ich eh kein bock mich mit den ständigen Abstürzen rumzuärgern..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •