Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    das lmg is mir schnurtz (wird nach ner weile eh verdammt schwer werten mit dem ding, weil du der erste bist der ins visier genommen wird) das 251 auch das schiff erst recht und fliegen tu ich auch nicht.

    aber:

    keine pistolen mehr.

    kein starres zielen mit dem rifle mehr sondern das fängt jetzt an zu "kreisen"

    die nebelgranaten find ich klasse. zur markierung von zielen ideal

    und entlich ist das smg sinnvoll in häuserkampf einsetztbar. zuvor hatteste mehr erfolg mit der pistole.

    beim opel sieht mann jetzt wieviele drauf sitzen.

    deshalb patch is top.

    und ich habe jetzt nen stern neben meinem namen

  2. #12
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    thx jenne,

    die von dir genannten punkte kann man durchaus als verbesserung ansehen. das weitschiessen mit der pistole war nämlich wirklich ein witz ! realistische kampfentferung mit p1 beim bund waren 15-25m. mehr nicht !

    und das andere lasse ich auch gelten...

  3. #13
    und das andere lasse ich auch gelten...
    danke finde ich nett von dir :wink:

    kampfentferung mit p1 beim bund waren 15-25m. mehr nicht !
    also ich hab mit der nix getroffen.


    was ich vergessen habe:
    der Sapper hat jetzt nen Rifle. das ist klasse.
    müsste nur die Anzahl der Sapper erhöht werden. [/code]

  4. #14
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Was auch neu ist,betrifft aber den Zerstörer.Der "Mitfahrer" hat nu die komplette hinter AA Verteidigung(2x20mm,2X dual 37mm),2x 12.7 cm Geschütze und die 2x4 Torpedowerfer.Mit dem Ganzen Zeugs lässt sich ne Menge Unfug anstellen Neu ist auch,dass die Geschütze ausfallen nach einer gewissen Beschädigung....Gestern is mir die komplette AA ausgefallen und ne Horde von Hackfressenpiloten hat sich auf uns gestürtzt da hatte der Capt. mit seinen noch verbliebenden 2 20mm ne menge zu tun.Sind dann irgendwann mit Maschinenschaden liegengeblieben und dann irgendwann abgesoffen.War auf jedenfall ne riesen Gaudi......Marine rockt nu.......Haben auch nen Franzen Frachter versenkt---LOL---die Inf auf dem is bei den Einschlägen richtig zerplatzt........

  5. #15
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.09.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    341
    also meine probs lagen nich an der inet verbindung denk ich ma
    weil was hat die inetverbindung damit zu tun wenn das spiel einfach ausgeht, also so als hätte ich es beendet?
    oder was hat die inetverbindung damit zu tun das ich aus mir unerfindlichen gründen nur auf einer linie laufen kann als wären rechts und links von mir wände?
    oder das ich eine meldung bekomme WW2OL hat einen Fehler in kernel32 verursacht?

    Tja ich hoffe das gibt sich noch ansonsten muss ich wohl Festplatte radieren :cry:

  6. #16
    Oberleutnant
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    Malstedt
    Beiträge
    188
    Ich radier gleich fleißig mit, damit ich nachher auch zocken kann.

  7. #17
    was haben die neuen zeichen vor den namen zu bedeuten und warum gibts da jetzt mehrere verschidene farben bei den namen?
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  8. #18
    Stellen Rang da.
    Farbe grün ist ein Neuling. Sollte auch glaube noch eine Extrakennzeichnung für den Missionsposter geben.

  9. #19
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.09.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    341
    guck ma auf www.wwiionline.de da sin die zeichen erklärt worden

  10. #20
    alles klar schon gesehen
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •