Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025

    Welche Grafikkarte ??

    sodele, werde mir demnächst einen neuen rechner zulegen...
    soll ein AMD 2800/3000 oder pentium 4 2.8/3.0 sein.
    bin mir aber noch nicht sicher welche graka ich nehmen soll.

    das preis-leistungs-verhältnis betrachtet tendiere ich zur radeon 9600 tb...

    was meint ihr?


    -----

  2. #2
    Tendiere zum Intel-System, hab vom VIA Patchen die Nase voll.

    Das tb... stört mich, sollte auf alle Fälle ein Pro im Namen enthalten, min 128 MB für die Texturen. PCG-Hardware sagt: 9600 Pro Bravo Ed. von Powercolor oder GV-R96P128D von Gigabyte.

    9800 Pro's sind noch zu teuer.
    SPARE

  3. #3
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    ah danke spare, damit kann ich was anfangen...

    gibts noch andere meinungen oder war's das schon ? :shock:

  4. #4
    Oberleutnant
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    Malstedt
    Beiträge
    188
    Würde auf jeden Fall ein AMD-System nehmen. Falls du kein Bock auf VIA hast - es gibt ja auch nette Alternativen wie die nforce-Chipsätze oder SIS.

    Als Graka - Hm... schwierig. Würde mir im Moment die 5700 Ultra von Nvidia holen. Siehe hier: http://www.tecchannel.de/hardware/1268/4.html für 'nen Test und hier www.mindfactory.de findet man dafür ganz anständige Preise. (ca. 200 Euro)

  5. #5
    Gerade hab ich mir ein paar neue Teile geordert:

    Mainboard ASUS P4P800 ( schnell ) mit Intel 865PE ( stabil ) Chipsatz.
    Intel 3.0 GHz ( Northwood ).
    Zalmann 7000A AlCu Lüfter ( extrem effektiv und leise ).
    Twinx Corsair 512 MB ( Extrem Stabil ), 2 Riegel perfekt abgestimmt aufeinander ( CL3200 2-2-2 ).

    Meine alte GF4600TI ( 128MB ) von ASUS behalte ich noch vorläufig.

  6. #6
    Ordonnanzoffizier Avatar von PvtJoker
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    344
    Apropo neues system, bin jetzt auch im Kaufwahn ( Weinachtsgeld ausgeben )

    Was sagt ihr zu den S-ATA HD's, sollen angeblich schneller sein als normale, lohnt sich ein umsteigen ?

  7. #7
    Festplatte ... !? Hauptsache, groß und langsam, am besten 5200 RPM, macht keinen Lärm :wink:

    Btw, gummigepufferte Festplattenaufhängung, um den Lärm zu reduzieren, soll bis zu 5% Performance kosten, da die Platte unter dem hochdynamischen Arm schwingt !!

  8. #8
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    S!,
    so nun mag ich auch mal nen Tipp haben wollen.

    Und zwar brauch ich nen neuen Joystick-Und unbedingt einen der länger als 6 Monate seine verdammte Mittelstellung behält.Hätt heut fast meinen zertrümmert weil das dämliche Teil meint immer nach rechts ziehen zu müssen :evil: Da bekomm ich echt das kotzen,lass die 12,7cm Guns auf nem Zerstörer schön auf 12Uhr stehen,switch auf Ausguck Pos und schipper über das Meer...*Alarm..feindlicher Zerstörer auf 12Uhr--3000m*
    Har denk ich mir den machst du platt,schwupps auf Gun Pos.....und wo steht das blöde Teil?? hat sich still und heimlich auf die 4Uhr verschoben....bis ich die wider auf 12Uhr hatte hab ich schon die ersten Salven abbekommen...hab ihn zwar noch erwischt aber bin dann auch untergegeangen...Ich haätte platzen können :twisted:

    Also weiss jemand was der beste Joystick auf dem Markt ist??Force Feedback brauch ich nit,wird eh nit unterstützt bei WWII Online.

    Preis is mir auch egal....Hauptsache der hält die Mittelstellung wenn ich das Teil loslasse....

    Achja,kommt mir nit mit kalibrieren...das kann ich bei meinem jetzigen 1000 mal machen..der macht was er will.... :twisted: :twisted:

  9. #9
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.09.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    341
    tja also ich benutze den mittlerweile ich glaub 4 jahre alten Precision Pro, un er funktioniert noch immer Tadellos, weshalb ich ihn ja auch seit 4 jahren benutze :wink:
    Mittlerweile gibt es den Precision Pro 2, über den kann ich nix sagen allerdings sin die Precision-Modelle alle relativ teuer, billiger sind die von Saitec(glaub ich) da gabs ma einen "Cyborg"-mit irgentwas noch dahinter muss ich nochens gucken..
    Wie gesagt ich schwöre auf meinen Precision Pro kann den nur weiterempfehlen, un das obwohler von Microdoof is.
    Ingamename: Mrklotz


  10. #10
    Leela und ich verwenden den Sidewinder Precision 2. Microsoft stellt aber die Produktion ein ( zu teuer, zu hochwertig, Markt verlangt Billigkram :wink: ).

    Zum Fliegen ( IL2 ) hab ich noch die X45 Saitek Kombo.

    Meinen alten SW 3D Pro hab ich viele Jahre verwendet , ohne Mucken. Hab den Joystick nur wegen dem Gameport Anschluß ausgemustert.
    SPARE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •