Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    So,hab mir mal den SW Precision 2 geordert...mal schaun wie der so ist...

  2. #12
    Oberleutnant
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    Malstedt
    Beiträge
    188
    Precision2?!?! Wünsch dir mehr Glück damit als ich hatte. Hab den nach 3 Tagen wieder aus'm Port gerissen. Zu labberig, zu ungenau, einfach Kacke.

  3. #13
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    hab den logitech wingman 3d.
    eigentlich super zufrieden mit dem ding. kostete damals so um die 30 euro. ist auch ziemlich robust gebaut.

    allerdings ist der drehgriff für's seitenruder nicht mehr zu gebrauchen. dat ding 'hüpft'...


    hier ein paar testberichte/preisvergleiche zu joysticks:

    http://www.testberichte.de/preisverg...ide__5918.html


    http://www.testberichte.de/preisverg...rekt_1653.html

    http://www.yopi.de/Joystick

    http://www.testberichte.de/produktin...index_236.html

  4. #14
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Zitat Zitat von loewe75
    Precision2?!?! Wünsch dir mehr Glück damit als ich hatte. Hab den nach 3 Tagen wieder aus'm Port gerissen. Zu labberig, zu ungenau, einfach Kacke.
    Schaun wir mal,wenn das Ding nit so will wie ich es will,kommt es halt auf meinen Joystickfriedhof :twisted:

    @Lollo
    Danke.vielleicht brauch ich das demnächst nochmal :shock:

  5. #15
    Gefreiter
    Registriert seit
    17.06.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9
    Uohh - komme spät, will aber dennoch meinen Senf dazugeben:

    Auf jeden Fall AMD-System nehmen!
    Denn zum einen bekommst du mit denen das beste Preis/Leistungsverhältniss und zum anderen haben die hier in Dresden ein "paar" Arbeitsplätze geschaffen (im Gegensatz zu Intel die Millionen an Steuergeldern in den Sand gesetzt haben).

    Ob nun AthlonXP oder Athlon64 musst du nach deinem Geldbeutel entscheiden. Der Athlon64 ist natürlich ein ganzes Stück schneller (aber auch teuerer).
    Festplatte auf jeden Fall eine mit 7200 U/min, da diese mittlerweile so leise geworden sind, dass man sie kaum noch wahrnimmt und die Latenzzeitunterschiede schon spürbar das System beschleunigen.
    Mainboard solltest du je nach deinen Anschlussbedürfnissen usw. raussuchen.
    Verlasse dich besser nicht auf billigen OnBoard-Sound, da diese meist eine schlechte Wiedergabequalität besitzen und zudem enorm Leistung fressen können.

    Grafikkarte:
    Echt schade das Du jetzt schon eine kaufen willst, da in wenigen Monaten (gegen März) die neue Generation auf den Markt kommen wird und damit die Preise der alten enorm fallen werden. Falls du vorübergehend eine ältere nehmen kannst, würde ich an Deiner Stelle mit dem Kauf der Grafikkarte auf JEDEN FALL warten!
    Ansonsten gilt im Moment: nur ATI nehmen!
    Denn Grafikchips von denen können im Moment DirectX9 Befehle ohne aufwendige Optimierungen mit Abstand am schnellsten ausführen.
    Ich würde nichts unter einer Radeon9600 nehmen - ob du was darüber nimmst muss dein Geldbeutel entscheiden.
    ABER: Wenn du die wenigen Monate mit einer gebrauchten Karte überbrücken kannst, heißt das WARTEN!

  6. #16
    und zum anderen haben die hier in Dresden ein "paar" Arbeitsplätze geschaffen
    Milliarden Steuergelder eingesackt, Holding in der Schweiz gegründet und planen den Dresdner die Schulden unterzujubeln :wink:

    ( Obwohl, ich hab ja noch ein ordentliches AMD Aktienpaket ops: )

    in wenigen Monaten (gegen März) die neue Generation
    unter oder über 1000 Bucks 8)
    SPARE

  7. #17
    Gefreiter
    Registriert seit
    17.06.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Spare
    Milliarden Steuergelder eingesackt, Holding in der Schweiz gegründet und planen den Dresdner die Schulden unterzujubeln :wink:

    ( Obwohl, ich hab ja noch ein ordentliches AMD Aktienpaket ops: )
    Keine Frage das D ordentlich investiert hat!
    Aber niemand investiert ohne sich daraus einen Gewinn zu erhoffen!
    Sicherlich wird sich das erst langfristig am Standord beweisen können.

    unter oder über 1000 Bucks 8)
    Es geht darum, dass die Preise bei den älteren Karten extrem sinken werden!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •