Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78
  1. #1
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321

    ArmA2 Patch 1.00 to 1.09

    Einige wollen ja mal wieder ne Runde ArmA2 online zocken und ich hab auch echt Böcke dazu. Wer Probleme beim patchen hat, dem empfehle ich diesen Link:

    http://www.arma2.com/index.php?optio...0-to-1&lang=en

    Ist der 1.09 von der Vanilla-Version und müsste eigentlich der aktuellste sein. Wir spielen nicht Arrowhead.

  2. #2
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Ich hake nochmal nach. Vielleicht hat ja doch jemand Lust, das Game nochmal zu zocken.

    Edit: Kann mich an epische Gefechte PLD gegen 7ID erinnern!

  3. #3
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    jo, muss es aber erstmal auf mein win7 rüberziehen. und mich mal in die mods reinlesen, hab das spiel schon ewig nicht mehr gespielt... hätte aber schon mal wieder lust den schakal zu erschiessen (teamkill) ;-D

  4. #4
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Ja, das hat echt Bock gemacht. Ich hab gestern mal ein wenig Warfare gegen die KI Vanilla gezockt. Das ist schon ziemlich abgefahren, aber ich bin auch vollkommen raus, kenne die Tatstaur nicht mehr, komme mit der Map kaum klar. Muss mich wieder reinwuseln. Jurgass war doch damals auch mit von der Partie. Hatten doch ne kleine Truppe zusammen seinerzeit.

  5. #5
    na solange Ihr ohne Arrowhead zockt bin ich auch dabei.. hmm auch wenn ich episch failen werde solange wie ich das nimma gespielt habe...

    ahja und den Patch auf 1.09 als Admin ausführen, sonst bekommt man Probleme mit battleye...
    Geändert von Jurgass (12.06.2011 um 21:51 Uhr)

  6. #6
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    hab versucht mal den i44 mod zuspielen, aber für den brauchts laut schakal leider den arrowhead

  7. #7
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Na wir können es ja auch nochmal in Vanilla zocken. Allerdings bräuchten wir dazu einen schicken Server.

  8. #8
    wollt mal das ace mod ausprobieren aber das funzt nicht.. mal schaun wodran das nu liegt...

    ok man sollte schon lesen wie mans installiert Oo
    Geändert von Jurgass (13.06.2011 um 19:21 Uhr)

  9. #9
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    würde denn da jemand mitmachen?

    ist ja nun "for free" ohne Add Ones ich habe keine Lust auf Roboter :-) und will aber auch nicht alleine rumkrebsen überall :-(
    Andrew01

  10. #10
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Mitmachen? Na ich frag doch schon eine ganze Weile, ob wir uns hier mal wieder zusammenraufen. Was uns fehlt ist ein eigener Server. Es wäre echt genial, wenn wir unter eigener Regie in Sachen Coop mal was reissen könnten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •