Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78
  1. #41
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Kann das nicht einer von uns machen? Als morgens einschalten und sich abends nach der Arbeit freuen, wenns fertig ist?

  2. #42
    Mit einem Tag wirds nicht getan sein, das dauert eher so 3 Tage. Sind immerhin an die 20 GB die da auf den Server müssen. Muss mal schauen, wieviel das gepackt ergibt, aber damit allein ist es ja nicht getan. Irgendjemand muss den Server dann ja auch zum Laufen bringen und dass heisst sich in die Materie einlesen. Glaube nicht, daß das in ein paar Minuten getan ist, da wird einiges an Handarbeit nötig sein gerade unter Linux. Nen Wochende geht sicher dabei drauf und dafür fehlt mir im Moment einfach die Zeit.

  3. #43
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Ach so. Schakal erklärt alles immer so, dass sogar ich das verstehe. Kann man eigentlich bis dahin mal Arma2 per Hamachi zocken?

  4. #44
    Müsste eigentlich gehen, eventuell mal einfach googeln.

  5. #45
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    so bin wieder da, wieso hamachi, kannst do so übers netz machen. kommt glaube ich aufs gleiche raus (quasi einfach spiel im multiplayer erstellen)
    wegen den daten, hab jetzt nochmals alles deinstalliert und arma2 und oa neu raufgeschmissen. wegen der mod kann ja der schakal gerne via teamviewer bei mir auf den rechner und schauen wie er die 44er mod da zusammenbasteln kann. dann schiess ich das euch das gerne auf den server hoch


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  6. #46
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    wer lust hat, mache gerade ein cti spielchen, takistan max8 spieler, einfach nach 7id suchen, pw prost oder ins ts kommen


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  7. #47
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Hat sich in Sachen Server inzwischen was getan?

  8. #48
    joa würd mich auch interessieren.. wäre auch mit dabei.. hab aber imo echt wenig Zeit Oo

  9. #49
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Laut meiner Steam-Liste sind es doch inzwischen einige, die das Spiel zocken. PrintF wohl auch. Es muss doch möglich sein, mal irgendwas auf die Beine zu stellen. Und sei es nur mal ne knackige Coop-Mission.

  10. #50
    Ich spiel noch die f2p version. Was aber auffällt, ebenso wie damals bei BGE. Erstmal den feind finden und ausmachen.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •