Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78
  1. #71
    Ich hab 4 Missionen auf meine Dropbox getan. Ich bräuchte ma eure email-adressen - dann gebe ich euch den ordner frei und ihr könnt euch die missionen saugen.
    Später hab ich etwas mhr Zeit und könnt es auch auf nen öffentlichen Fileservice knallen.

  2. #72
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    komm rein wir warten


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  3. #73
    Bin heute wohl wieder ab 20:00 online und in irgendeiner Version von Arma2 unterwegs oder am Mission basteln

  4. #74
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Werde heute auch zocken.

  5. #75
    heute bin ich nicht da.. erst morgen wieder...
    brauch aber immer noch wen, der hier auf die page was hochladen kann oder von mir aus auch iwo anders damiz wir unseren Squad-Tag wieder haben..
    btw. schaut mal nach Arma2 und Arma2 OpA haben unterschiedliche Player IDs.. bitte nochmal die IDs von beiden games posten..

  6. #76
    Jo liegt dumemrweise daran, dass das zweil komplett voneinander getrennte Games sind. Ich werd bei mir auch einfach noch mal Laribum werden in beiden Games. So kennen mich auf dem 533 alle und so werd ich auch mal bleiben. Ich ueberleg, nen Zusatz ranzuhaengen (PrintF@7ID) oder so

  7. #77
    den Zusatz brauchste dann ja nicht dann steht das ja vorm Namen Also 7.ID Laribum
    kann auch - 7.ID - oder = 7.ID = draus machen.. wie ihr meint

  8. #78
    Ich werde wenn auch erst später vorbei schauen, ansonsten morgen abend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •