Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Flugtraining

  1. #41
    komme


    quatscht mich über ts an bin dann online im Spiel

  2. #42
    Tja bin leider erst um 22.00 uhr wieder zu Hause gewesen und so wies aussieht werde ich wohl die nächsten 2 Wochen nicht viel Zeit haben.
    Wenns was werden sollte dann bei mir nur kurzfristig, was euch natürlich nicht hindern soll ohne mich zu trainieren.

  3. #43
    ich steige nie nie nie nie nie nie wieder in nen flieger,werd immer abgeschossen,egal was ich tue

  4. #44
    Hehe.
    Mit der neuen Map wurden wohl die Stats resetet.
    Hab mir gerade mal mein Verhältnis zwischen der 109E und feindlichen Jägern angesehen.
    Momentan habe ich ein Kill/ Death Ratio von 6:0. Was allerdings bei der Masse an Feindfliegern nicht so sehr ins Gewicht fällt, meiner Meinung nach das Hauptproblem.
    (Nachtrag)
    Ich hoffe mal, daß wir diesmal die 109F bekommen, damit ich von der Spit V nicht wieder so den A.. versohlt bekomme wie bei der letzten Map.

  5. #45
    also das fliegen fällt mir immer noch schwer :cry: Aber mittlerweile schaffe ich es eine Maschine abzuschiessen, 8)

    nur zurück komme ich nie :x

    "Spielt" ihr eigentlich auch mit dem Schub? oder erklärt das meinen Fehler, hab ich von FFB ops:

    Achja vielleicht kennt das ja der eine oder andere schon von euch..

    die "des Jägers Schiessfibel "

    die PDF Datei findet ihr hier

    Quelle

    in diesem Sinne Horrido! 8)

    Gruß

    Habicht

  6. #46
    So da die 20mm ja endlich wieder funktionieren und wir dank Vasi die ja auch die 109F haben fehlt uns nur noch die Anzahl an Leuten ums den Alliierten richtig zu geben.
    Habs heute mit Kumpel schon mal ausprobiert, hat zwar was abgeschossen aber nicht auf mich gehört: NICHT SO KILLGEIL HINTERKURVEN dann lebt man auch länger .
    Wenn ihr im Panzer sitzt jagt ihr doch auch nicht jedem leichten Kill hinterher wenn ihr in einer vorteilhaften Position seid.
    Da der TS wieder läuft können wir das Training ja mal wieder aufnehmen.
    Ich bin denke mal am Dienstag ab 21.00 Uhr und Mittwoch ab 20.00 Uhr online, wenn dann jemand Lust hat nehm ich ihn mit auf die Jagd, Teamspeak is allerdings Voraussetzung.

    Hier nochmal ein wichtiger Link zur 109 config:
    Albas config

    und nicht verzagen Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

  7. #47
    Was heißt denn nicht auf dich gehört? Als du mir gesagt hast, zu steigen war ich schon unten beim Kämpfen und kam nicht mehr mit dem Speed nach oben!

  8. #48
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614
    Also morgen bin ich gerne dabei

    oder nachher nach 0.30 uhr ;D

  9. #49
    Tschuldigung so schnell konnte ich nicht tippern, hab gedacht du wärst noch oben gewesen. Is halt mist ohne TS.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •