Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Flugtraining

  1. #11
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    ui, sehr interessant, sehr interessant...

    freu' mich schon drauf...dann harren wir mal der dinge und warten auf einen termin.


    -

  2. #12
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    BTW: habe schakals application rumliegen sehen. ist nicht vollständig ausgefüllt nur mal so am rande..

    anyway. irgendwer (lollo, andyboy) solte mal bei der LW vorsprechen und das anliegen vortragen schakal aufzunehmen sonst liegt die apps da noch lange rum (bzw. bis sie nach 100 tagen abgelehnt wird).

  3. #13
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.09.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    341
    mein part des "unterrichts" wird wohl erstma flachliegen bis ich mir ne entsprechende adapterkarte fürn joystick geholt hab, die dummen leute von denen ich mirn pc geholt hab haben auf ihrem mainboard ja keinen Joystickanschluss hingemacht daher kann ich im mom auch nur inf
    Ingamename: Mrklotz


  4. #14
    Hat die Soundkarte nicht einen Gameportanschluss?

  5. #15
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614
    Die alten ja aber neuere karten haben meist Firewire anschlüsse soweit ich weis.

  6. #16
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.09.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    341
    soundkarte is eh onboard jedenfalls fehlt der anschluss werde mich mal nach usb-adaptern umgucken...
    Ingamename: Mrklotz


  7. #17
    Wie siehts bez. Training am Dienstag (6.) Abend so gegen 19.00 Uhr aus ?


    BTW: habe schakals application rumliegen sehen. ist nicht vollständig ausgefüllt nur mal so am rande..
    ups erwischt :roll: lag ganz einfach daran, daß es so lange gedauert hat bis ich mich überhaupt einloggen konnte (wwiionline email account funzte nich), mein Englisch leider nich druckreif ist und Andyboy gesagt hat ich soll mal asap machen damit. Bevor ichs also noch ein paar Tage liegen gelassen habe hab ich lieber mal einige Punkte ausgelassen. Im nachhinein frag ich mich natürlich warum ich so schnell machen sollte.

  8. #18
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    ok, legen wir fest:

    Dienstag, 06.01.04, 19.00uhr, Squadausbildung-Fliegertraining !

    durchführender:

    el schakal !



    p.s.: schakal, das mit deiner application kläre ich über andyboy. hab' mit ihm schon per icq darüber gesprochen.

  9. #19
    Mal so ne allgemeine Frage, welchen Rang hat denn die Mehrheit in der LW?
    Ich meine es ist natürlich sinnlos, wenn ich euch zeige wie man die 109 fliegt und ihr könnt sie gar nicht spawnen.
    Da wir wohl mit einem Trainingsabend nicht auskommen werden sollten wir vielleicht erstmal nur ein paar Basics machen und euch dann im Spiel zum Corporal bringen, damit wir dann richtig loslegen können.
    Also Männers welchen Rang habt ihr?

  10. #20
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Brauche noch 8% bis zum Major.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •