Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: Flugtraining

  1. #31
    Nur mal kurz nachgefragt, hat jemand Lust einige 109 gegen Spit Situationen durchzuspielen?
    Mein Rating gegen die Spit MKI is gerade so ausgeglichen, gegen die MKV isses mies (mit der Emil ne andere Maschine ham wa ja zur Zeit nicht).
    Deshalb würde ich gerne mal ein bischen was ausprobieren auf dem Trainingsserver, also Freiwillige vor.

  2. #32
    Hier,flieg im mom eh viel

  3. #33
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614
    ich will eh bissel üben wie ich ne spit loswerden kann
    auser abschiessen natürlich was in 50% der fälle passiert ;D

  4. #34
    hier auch meld als 109

    hab es letztes Wochenende wider erlebt das mich ne spit, trotz Höhenvorteil und Speedvorteil meinerseits, abgeschossen hat. irgendwas mache ich falsch. Test am Wochenende?

  5. #35
    Schakal,
    sag mal was macht man wenn man 10 Spits am Arsch hat?
    Ist mir heute passiert und ich war alleine... Ne Minute habe ich noch durchgehalten.

    Nun mal im Ernst: Ich habe wohl noch einigen Bedarf was Flugunterricht angeht. Hilfe!

  6. #36
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614
    hmmm maschine in den boden rammen so kommste denen zuvor :P

    ich glaube bei 10 Spits ist eh alles egal :shock:

  7. #37
    ich hab nur noch die rote wolke des todes gesehen und dann das Feuer aus ca. 30 MGs Kal.303.

    Da hilft eigentllich nur noch Low and Go zurück zum Fliegerhorst, und hoffen das man sie abhängt.

  8. #38
    Wenn du 10 Spits am A... hast Grendel dann ist schon was grundlegend schiefgelaufen. Da hilft dann nur noch auf den Boden legen und auf Hilfe warten, wenn keine Hilfe kommt, viel Glück
    Aber mal im Ernst, daß einzige was dir da noch hilft is nen Wingman oder ne Menge Glück.
    Zur Zeit siehts bei mir leider äußerst bescheiden aus mit freier Zeit, am Montag Abend (also heute) ätt ich vielleicht ab 21.00 Uhr Zeit, dann können wir aufm Trainingsserver ein bischen was probieren.

  9. #39
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614
    mist immer wenn ich net da bin :x

    bin wahrscheinlich erst so gegen 22 - 23 Uhr wieder da :cry:

  10. #40
    Argh..heute ab 21 Uhr ist schlecht.
    Vielleicht ja am Wochenende, wenn du Zeit hast.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •