Zitat Zitat von Grendel2
meine Ausbeute heute:
1 Havoc mit ner 110
1 H75 mit ner 109
1 H75 Damaged
1 Havoc Damage

An die Havoc haben die Rats wohl die Panzerplatten, die an unserem PIIIh fehlen angeschweisst. Hatte noch eine Havoc vor der Linse und hab aus allen Rohren draufgehalten habe auch mehrere 20mm einschläge am Motor gesehen, aber meinste das hat die gestört? Nix ist einfach weitergeflogen...Hab nur Damage drauf bekommen...

Aber die kommen ja nichtmal in Verbänden. Höchstens 3 Havocs zusammen plus Begleitjäger. Dann sturzflug, mal eben jettisoniert und weg...ehe man weiss was los ist, ist die Fabrik geplättet und die Bomber auch schon wieder fast in Frankreich.

Die Achse muss hingegen hoch anfliegen, weil die 111er so langsam sind.
Dentist meinte heute nachmittag schon er freut sich wenn er einen Stuka-bombenden Lancaster zugesicht bekommt. Sturzflug, Jettison, 6 to Bomben raus und weg...
jo, genau das isses was mich auch anpisst. die havoc musst erst mit 'nem bofors magazin (über 200 schuss) vollpumpen, bis man die vom himmel holt. was die treffer einstecken kann...meine herren. da schwillt einem echt der kamm. und dann nocht das flugverhalten. unsere stukas sind ein scheissdreck (sry!) dagegen.
imo könnt' ich vor wut platzen. wie man einen derartigen scheiss programmieren kann.