So, ich hatte Langeweile und habe mal zwei nette Grafiken gebastelt, die euch meine Sicht auf die Angriffsweise naeherbringen sollen.

Das erste Bild zeigt die Aufstellung und die Wahl der Einheiten. Da habe ich mir einen Fall ausgesucht, an dem so an die 10-12 Man online sind, was ja in letzter Zeit doch recht haeufig vorkam.



Das zweite bild zeigt den Agriff in den verschiedenen Phasen, welche farblich gekenneichnet sind und mit Phase GRAU beginnen und mit ROT enden.



Ihr seht, dass ich versucht habe, dazustellen, dass nur nach einer vorausgehenden Aufklaerung zur naechsten Linie weitergeganen wird. Kein wildes Drauflosgefahre!

Die 232 sollen immer vor der angreifenden Gruppe fahren und in der letzten Phase die Infanterie unterstuetzen.

Jetzt noch ein kleiner Geistesblitz von mir:

Was haltet ihr davon, wenn wir mal folgendes versuchen ... Sobald eine einheit abgeschossen wird und sehr wichtig ist fuer den Angriff, wartet der Verband, bis eine neue gleichwertige eiheit gespawnt und nachgerueckt ist, damit der Angriff in der gleichen Haerte weitergefuehrt werden kann.
Das kann nur unter folgenden Voraussetzungen geschehen:
Der angriff ist noch in einer Phase des vorbereitenden Angriffes.
Die schweren Einheiten haben fuer die Dauer des Nachspawnens geneugend Schutz..

Meinungen?