Ich war grade mal auf Besuch bei den Allies, 1. um mal wieder ne spit zu fliegen und um 2. mal deren organisation zu gucken, aber was ich gefunden habe.... naja:
Ich flog dann mit ner Hurricane von Gilze los (Spit keine mehr da) Richtung St-Hertogenbosch, frage über rafchannel+objective nach ob die AF-Flak down ist und krieg nach 5 maligem fragen immer noch keine antwort, also flog ich mal drüber um zu gucken, antwort kam sofort: "IDIOT MRKLOTZ" naja, das ging dann so weiter das ich doch ein "fuckin n00b who just wastes our planes" desweiteren ein "dickhead" "dumbhead" usw wäre, naja kein wunder das die keine Orga haben, was da auf den Objective Channeln los war erinnerte mehr an Counterstrike als an WW2, ein gemecker und gegenseitiges anmachen, war echt ne wahre wonne, hab mich prächtig amüsiert^^
Ich wünschte ich hätte die Logs gespeichert :tot:
Natürlich gabs dann auch wieder das "Ich hab schon WW2OL gespielt, da wusstest du nichmal was ein PC ist, usw"
Also wenn ihr mal sauer seit, geht mal rüber, nach 5minuten seider wieder am lachen