... von der miesen Taktik, die bei uns im Abschnitt gefahren wird. Gters und seine Truppe scheinen Spass daran zu haben, pro Tag Hundert Panzer und mehr bei völlig sinnlosen Angriffen zu verheizen. Dann sind die ABs leer und der Feind holt Stadt für Stadt zurück.

Bin neulich mit 20+ Panzern über völlig freies Feld auf ne Stadt zugerollt (und es gab Wege mit Deckung!). Die haben uns aus 2 km abgeschossen. Dies soll nur mal als Beispiel dafür herhalten, wie im Süden agiert wird. Es ist bezeichnend, dass nur bei uns die Front nicht voran kommt.

HABEN DIE EINE HC-AUSBILDUNG GENOSSEN?

Der erste Opel rollt frühestens dann, wenn die Panzer alle platt sind. Flieger-Unterstützung, Inf-Deckung, was ist das?

Ich möchte nur bekanntgeben, dass ich an Aktionen dieser Truppe nicht mehr teilnehmen werde. Ich hab besseres zu tun, als meine Zeit damit zu verschwenden, Panzer-Resupply zu machen, um dann zu sehen, wie alle Bemühungen durch schlechte Führung zunichte gemacht werden.

Wer mit meiner Einstellung ein Problem hat, möge es mir bitte gleich mitteilen, dann müssen wir uns im Feld nicht streiten.