Viel gebrabbel wegen den eingeführten "Brigadespawning" sowie dessen Vor- und Nachteile. Wenig interessant zum jetzigen Zeitpunkt darüber zu diskutieren weil ja noch das meiste fehlt.

Viele beschwerden seitens squads, weil sie sich von HC Offizieren zu sehr kommandiert und herumgeschubst fühlen.

Ebenso viel beschwerden, dass das derzeitige System Defensivaufgaben schlecht umsetzen kann.

In Kürze (soon gg) werden neue Spieler direkt über die Player-Services den Squads joinen können (totaler Unfung).

IMO werden die Squads eh viel zu stark aufgewertet. Man änderte wohl das Konzept ein wenig. Auf die Frage hin, wie wir (also squaddies) erfolgreiche oder unerfolrgreiche HCler "aburteilen" bzw. "beurteilen" antwortete ich wortwörtlich:

If a HC Officer is a no-good I ask him to retire or I ask the current HC CinC to remove him from the Orbat. Otherwise I move my squad to another brigade. Very easy. If he is a good commander he is just doing his job properly.
Otherwise its not the responsibility for a squad to judge a HC Officer.


Ich weiß ich weiß, meine Meinung teilen nicht alle hier, aber ich habe das das ganze HC und BS system mit entworfen zusammen mit Megadeth und Shilling *duck*

Man muss es nur richtig machen und vorallem konsequent.