so mal hier meine Meinung dazu:

im moment habe ich nämlich ein Problem, wie wir das Handhaben.

1. es geht nur das EINER das Komando hat
2. beschränken sich unsere HC member nun nur noch auf die Aufgabenverteilung und im Felde leiten Squadis?

im Moment rege ich mich nämlich manchmal ziemlich auf. Ich möchte jetzt auch mal eine Stellungnahme von unseren HClern dazu haben. was ihr nun machen wollt. wenn ihr nur Aufgaben verteilen wollt kein problem. dann übernehme ich den Part im Felde und wir bestimmen noch einen der das macht.

aber irgendwie habe ich den Eindruck das wir im Führungschaos versinken, sobald 4 Persönlichkeiten online sind.

und was ich nicht nocheinmal hören will ist: Ich habe keine lust gehen wir woanders hin usw. jeder hat mal keine lust dann bitte sagt ihr seit afk und joind woanders, aber dann bitte keine eigene Mission in unserer Brigade aufmachen. Es kann nicht sein das 80% mitziehen und dann kommen 2 die immer anfangen gegenzuarbeiten.

ehrlichgesagt habe ich es satt, das ganze im Felde im moment --> einmal klappt es perfekt z.B Sa. dann wieder chaos pur. Nur weil 2mann gegensteuern.

das nächste ist, wenn ein Target angesagt wird, wird das auch gemacht hat schon seine Gründe --> absprache mit anderen Brigaden z.B. wir sind zur zeit "nur" 15mann teilweise online. und wenn ich sehe das das Ziel erreicht ist, schicke ich auch die Leute weg für andere Aufgaben. Aber solange das nicht erreicht ist, machen wir das!! ich glaube ich kann einschätzen ob ein Ziel realistisch ist oder nicht. denke ich mal.