war gestern mal wieder ne lustige aktion gewesen.

was mann aber wieder mal gesehen hat, es fehlt eine gewissen struktur bei uns im squad oder an komunikationsschwierrigkeiten. die sachen von Schakal habe ich z.B überhaupt nicht mitbekommen. Und londo meine net weil er nicht im TS ist. deshalb sollten wir alle wichtigen Sachen in Squad und im KG channel schreiben ---> und immer mit 7.ID vorne weg damit auch der letze mitbekommt (z.B ich ) das er gemeint ist.

aber ansonsten war die Aktion schon klasse. alle auf einen OPEL rein in die Stadt und sämtliche CPs gecapped das nächste mal noch 2 paks mit und die AB ist auch dicht. lol sollten wir öfter mal machen. vor allem wenn wir mehr wie 10mann sind brauchen net alle am Spawnable sichern. 4 sollten ausreichen um das ding zu cappen im Allgemeinen kommen eh am Anfang nur 1-2 EI an. wenn es nicht schon zu spät ist.

auf alle Fälle haben wir auch ne Menge ETs zerschrottet und das nur mit sappern und 2 Stukas war schon klasse. :twisted:

ps: da ja jetzt ein neues pkt system da ist mal ein Wunsch/Forderung wie auch immer von mir ---> cappen tut immer der mit dem niedrigsten Rank! vor allem solange er noch nicht alles spawnen kann.