So. Gerade noch ein Match gegen Sniper. Diesesmal er Russe und ich Ami.

War relativ langwierig, da wir uns beide wohl für eine passivere Spielweise entschieden hatten. Zwei Stunden lang belauerten wir uns.

Ich eröffnete dann mit einem kleinen Angriff mit Bombern den Krieg, welche Trägergestützt vom Antlantik aus starteten. Wurden aber über Europa abgefangen und abgeschossen.

Dann wieder eine Stunde nichts. Sniper schaffte vor Neuengland einige Atom U-Boote in Stellung zu bringen und liess diese Kurzstreckenracketen abfeuern. Allerdings konnte ich recht schnell diese Feindflotte vernichten, noch bevor diese alle Raketen abfeuern konnten.

Dannach enbrannte eine grosse Seeschlacht vor der Westküste der USA, welche ich nach einiger Zeit verlor. Obwohl meine Landgestützte Airforce in die Kämpfe eingriff gelang es Sniper Los Angeles und andere Küstenstädte in die Steinzeit zu atmomisieren oO.
U.a mit einer weiteren FLotte von Atom Uboote vor Mexiko, welche ich jedoch auch fast komplett versenken konnte.

Daraufhin startete ich meinen massiven Gegenschlag. Vom Nordmeer und vom Pazifischen Ozean aus feuerten meine Atom U-Boote Ihre tötliche Fracht in das Herz Russlands. Snipers verteidigung geriet ins Wanken, da ich u.a. auch von Trägern vor der Küste Omans über den Kaukasus hinweg angriff.

Sniper startete daraufhin einen massiven Kontinentalen Gegenschlag und schickte seine ICBMs los... aber nur wenige kamen durch. Mein finaler Vernichtungsschlag mit allem was in den USA in den Silos lag vernichtete die USSR. Nur 12 Millionen überlebende :twisted:

Endstand 139 zu -17 8)