Also, mir macht es schon Laune, aber wie sieht das später aus? Spielt ihr jeden Abend zusammen? Verabredet Ihr Euch über den Channel 91 oder den Squad Channel? Kann ich mir das so vorstellen, dass ich jeden Abend Leute von uns treffen, mit denen dann verteidige, Angriffe oder derartiges? Nutzt Ihr den offiziellen TS Axen Server oder habt Ihr nen eigenen?

Also, momentan ist es noch recht schwer für mich, habe bisher innerhalb von 2 Tagen erst 3 Kills geschafft, finde selten EI oder sowas. Diese spezielle Sprache wie ET oder EI usw. ist noch nicht ganz einfach für mich, habe aber ne Art Lexikon dazu gefunden, sehr praktisch.

An sich finde ich die Story von WW2Online auch sehr gut, die Page, die Zeitung zum Frontverlauf, nur noch etwas undurchsichtig. Wenn man erstmal drin ist, wird es sicher noch geiler, sich als Teil eines Ganzen zu fühlen, auch wenn wir auf der Nazi Seite spielen, was moralisch sicher nicht imemr einfach ist, gerade für mich als angehender Politikwissenschaftler

Ja ich möchte keine Diskussion anfangen zum Thema, Nazis und Wehrmacht sei zu unterscheiden, sicher aber nicht nur und nicht immer im 2 Weltkrieg, aber nun Schluss damit :P

Freue mich jedenfalls auf Euch.

Ach ja, meine ICQ: 56-992-563