Wären vielleicht zwei Abteilungen gut, eine die wirklich eine kampagnie allie spielt, und die andere bei axe und dies auch bekannt gibt?

Gerade für TS-Spieler wärs doch nervig, wenn alles gemischt wäre, und hat jeder die Selbstdisziplin und den Überblick, damits nicht chaotisch wird.
(na klar, jeder ist ja perfekt ehrlich, eben nicht).

Und wie ich Vasquez verstanden und wie er auch geschrieben hat, wirft er ja keinen raus, wenn er paarmal allie spielt (sondern überwiegend), aber als ich in die 7. eintrat wusste ich, daß es eine axe-squad ist. Sollte man eigentlich nicht einfach übersehen, nur weils einem nicht in den Kram passt. Ansonsten braucht man doch eh keine.
Und Patre mit verbieten und nicht verbieten hat das doch gar nix zu tun, also so viel ärger darüber will ich Dir schon bisschen nehmen.
Ist bisserl wie beim Fussballspielen, wenn Du bei Bayern kickst und gerade im Match gegen Borussia, wechselst auch nicht gerade Dein Trikot im Spiel (auch bei den Amateuren nicht).
Vasquez ist ja in den oberen Stübchen zur Zeit, wo er ja auch bisschen planen muss, wenn unsere squad jetzt immer bei der Gegenseite spielt, wozu dann seine Liebesmüh?

Es ist klar, Dein Individualismus wird dabei gestört, Du zahlst ja Geld, aber nicht an Vasquez und die squad seiner Vorstellung! Ich finde, das ist schon bisschen kurzsichtig gedacht.
Grundsätzlich hab ich deshalb für gewisse Befürchtungen seitens Vasquez volles Verständnis.