Right elollo!

@notker: Ja du hast recht damit, dass das quad eine Gemeinschaft ist, ist die zwar aufgrund des Spiels gegruendet wurde, jedoch andere Regeln mit sich bringt als das Spiel selber - AGREED!

Aber, genauso wie es mit dem RealLife ist, ist es auch mit dem SeitenSpielen. Du schaltest irgendwann mal den Compuiter aus und verbringst den Rest des Abends oder oder aehnlich mit deinen Bekannten, deinem Hund oder irgend jemanden anderes oder schaust einfach fern. Genauso verhaelt sich das auch mit dem Squad. Du entscheidest dich zu einem gewissen Zeitpunkt, mit dem Squad zusammenzuspielen und nach einer gewissen Zeit beendest du das Zusammenspiel und gehst moeglicherweise mal zur anderen Seite, um dort was zu testen oder einfach auf allierte Art und Weise Spass zu haben (Was ich besonders gerne mache, nachdem ich "Memphis Belle" geguckt habe oder so hehe)

Ich moechte hier nochmal betonen, dass es icht der Sinn des Squads ist, durch die Mitgliedschaft das Spiel einzuschraenken. Der Sinn ist, Spass miteinander zu haben - und zwar so lange, wie man mit dem Squad zusammen spielt !! (weiss gar nicht, wie oft ich das noch sagen soll...) Was davor oder danach passiert, sit nicht Teil des Squadlebens.

Und bitte sag mir keiner, dass ich (oder andere von uns, die auch mal allie spielen) nicht genug Zeit in das Squad investieren!!!!! Dann raste ich aus - dann regnet es Blei vom Himmel, meine lieben Kameraden

Und bidde bidde bidde komme mir doch keiner mehr mit diesen oeden Spiongeschichten .. ich kann es euch sowieso nicht glauben... So schaetz ich euch nicht ein Jungs. Das machen schon die Allies genug, bitte fangt nicht auch noch damit an ...

Naja, wenn Molays Posting einfach nur Ironie war dann bitte ich mich zu entschuldigen - habs nicht verstanden

--------------

So und nun wieder Frieden hier - mensch wir wollen doch zusammen zocken und uns nicht die Haare gegenseitig ausreissen oder ??? Am Ende wollen wir alle doch einen Tommi oder Franzen mehr auf usnerer Abschussliste sehen oder ???

My 2 (or more) cents ...