also soweit ich das mitbekommen hab, war eine einheit zum cappen eine zum decken da.....sprich 9th war tank und ??weiß grad net genau?? war Inf.

nur hat es immer an einem gefehlt, entweder waren Pz da aber keine Inf oder es waren Inf da aber keine Pz.

print sachen wie diese hab ich schon oft gelesen, oft auch schon die selben taktiken wie du sie grad anführst. es wurde auch schn oft versucht hat aber meist nie geklappt.....der fehler darin ist nich in der taktik ansich zu suchen sondern in der umsetzung........taktiken wie du sie grad erklärt hast haben ein hohes maß an koordination, aber keine koor. die sich auf sprechen bezieht, sondern auf handeln.

und solche sachen kann hier keiner aus dem FF, du nicht und ich auch nicht.....das sind sachen die einstudiert werden müssen, damit die abläufe klar sind, das heißt das man 1-2 trainingsabende abhalten müßte, um das einstudieren zu können.

sonst muss du viel schreiben, sehr viel....und glaub mir wenn du in feindnähe bist hast du dazu keine zeit.


ein mögliches ausarbeiten wäre z.b.
das man anfängt in gruppen zu arbeiten......nicht groß!! 2 mann trupps
das Motto : du deckst mein arsch ich deck deinen

überall, ob Pz oder Inf! bei jeden angriff suchen sich immer 2 leute die nich mehr auseinander gehen.....das müssen nich immer die selben sein, wichtig is nur das immer im team gearbeitet wird.
das machste paar tage, dann lernen die leute auch wieder 100% im team zu arbeiten.

wenn das erstmal wieder richtig drin is, können wir anfangen große taktikspiele wie deines zu erarbeiten:-)

um das aber auch squadübergreifend anwenden zu können...müsste man
a) entweder regelmäßig mit denen spielen und üben
b) einheitliche ausbildungsstandards in den squads haben

derzeit trifft beides nicht zu.

sonst zur sit gestern:
keinen macht es spass gegen sinnlosziele anzurennen, aber wir sind nunmal ne GHC einheit und haben Befehle zu folgen, auch wenn das keine populären Befehle sind. wir können uns den Luxus eines nonGHC squads nicht leisten.

wie gestern Dienst oder Weert waren von DK's vorgesetzten ausgegebene Angriffsbefehle, DK oder ich können nun anmerken das es keine kluge Idee ist, aber wenn der OIC seine Meinung behält, bleibt es ein korrekt angekommener Befehl, der auch ausgeführt wird.

in Weert war das noch ein zacken schärfer.......leute die ohne ersichtlichen grund in feindstlg rein brettern (siehe Schweijk).....oder eben das nicht erreichen von nachschub.

Bersi/Ich standen 15+ min vor den spawnable und nicht einmal ist Inf nachschub angekommen immer ab und an mal einer....ich hab min. 3 mal gesagt das wir schnellstens Inf am depot brauchen zum cappen....keiner kam.....also wir dann keine Pz mehr im gebiet hatten, standen auf einmal 20+ Inf an der S FB......dann kam schweijk sein auftritt hehe......da war es aber schon gegessen mit spawnable nehmen....dann sind wir da abgezogen.

ich sag nich das die 7th hätte Inf spawnen sollen, war auch nich unsere aufgabe....aber wo waren denn die, die sollten?---weiß den squad jetzt nich genau--- ich mein nur, weil die Fü. sich gedanken machen soll, wegen koord. was soll man noch machen, wenn keiner reagiert oder reagieren will. mehr als sagen kann man ja nich.

naja lass uns mal auf besserung hinarbeiten