1. finde ich mann sollte ein Training so einfach wie möglich organisieren!

2. ich hatte auch nen Plan am Anfang --> wurde auch mitgeteilt!!

3. ich halte nicht soviel von durchgetimten Einheiten --> sieht zuviel nach Zwang aus.

4. Es hätte auch funktioniert --> wenn mich nicht dauernd irgendwelcheTypen erschossen hätten ---> ich habe nur da gestanden auf axisseite nicht ein Schuss abgegeben --> doch zwei als ich sah das sie zurückschossen.

5. ich hätte mal TS mitschneiden müssen dann hätten wir jetzt mal durchzählen können wie oft ich gesagt habe was zu machen ist. und wie.
und es waren minimum 12 Mann auf TS und alle haben es nicht mitbekommen?? also bitte.

6. Am Anfang hat es auch geklappt--> innerhalb von 2min viel wieder einer links neben mir um!! Das hat nix mit genau wissen was jeder macht zu tun.

7. mann kann auch im Training Spass haben und deshalb kann mann es locker machen aber so wie gesternwar, hat es kein Sinn!! Da hilft auch keine Regel du machst dies du machst das.

8. achso was auch noch vorkam. Zitat: " ich teste mal schnell die HGs der britten" kommt angerannt alle 3 Axis tod. wie willst du das Planen??

wie willst du solche geplanten Sachen durchspielen, Wenn nicht mal das simpelste klappt??

DER GEGNER SCHIESST NICHT ZURUECK!!

du kanns mal nächste woche das Training machen, dann verhalte ich mich mal so wie Einige sich gestern verhalten haben! Mal sehen wie weit du kommst.

zum Schluss haben wir auf Sappen umgestellt, weil wir (svenson, bersi und ich) das Training als sinnlos betrachtet haben und dachten das es wenigstens noch was bringen könnte wenn wir zu dritt schnell das Sappen eines Mattis zeigen.

Alles andere Entspricht nicht den Tatsachen. Sorry es war meiner Meinung halt nur Undisziplinertheit Einzelner