Ich finde, man merkt deutlich, dass das BS noch fehlt. Die Taktik kommt erst ins Spiel, wenn ein HC endlich bestimmen kann, WANN und WIEVIEL des Equipments in den Kampf eingreifen darf.
Momentan siehts so aus:
1. Innerhalb von 10 Min sämtliche Panzer sinnlos einzeln an der Front verheizen
2. Zwei Stunden mit INF sinnlos angreifen, in der Hoffnung eine Bresche zu schlagen
3. Eine weitere Stunde Panzer im Hinterland sammeln um dann zu campen.
Die Angreifer habens momentan sehr schwer. Ich denke, man wird das Spawn-System ändern müssen. Wir macht s nichts aus, als Inf gegen eine gesicherte Verteidigung anzurennen, zur Not auch 30 mal. Aber ich möchte nicht jedesmal 5 Min auf nen Opel warten wollen und dann nochmal 5 Min fahren um dann zu 50% nichtmal den Opel zu verlassen.
Wir brauchen definitiv sowas wie mobile Spawns - zumindest für die Infs - um endlich Geländegewinne zu realisieren. Dann wird der Kampf noch intensiver und der Angreifer bekommt ne Chance. Monentan muss der Angreifer ja mindestens 3:1 in der Überzahl sein.
Manchmal blitz beim neuen System schon durch, dass es durchaus eine Verbesserung gegenüber dem alten sein kann. Der Aspekt der Materialübermacht scheint ein wenig zurückgegangen zu sein (ok, Tier 0), da auch größere Panzerkolonnen schnell weggeballert werden.
Schlecht für die Tanker, gut für die Inf. Obwohl man jetzt mehr vor der Stadt liegt.