Immer langsam mit den jungen Pferden, wir warten bis die 2 neuen Server oben sind. Er lohnt sich keine Gang gründen! Vielleicht sind bis dahin ja wieder 2/3 vom Game verschwunden.
Immer langsam mit den jungen Pferden, wir warten bis die 2 neuen Server oben sind. Er lohnt sich keine Gang gründen! Vielleicht sind bis dahin ja wieder 2/3 vom Game verschwunden.
A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
[JS11] Fighter Squadron
Ich glaube es wird tatsächlich Zeit INKASSO wieder auferstehen zu lassen. Da gibts ne ganze Reihe säumiger Schuldner denen eine Zahlungsaufforderung zugestellt werden muss.
^^
aber mit den handgranaten üben wir noch Schakal
[JS11] Fighter Squadron
Na dann sieh zu Schakal =)Ich glaube es wird tatsächlich Zeit INKASSO wieder auferstehen zu lassen.
Gründen wir die Gang heute oder habt ihr das gestern noch gemacht? INKASSO fände ich so schlecht auch nicht, hat immerhin einen Wiedererkennungswert.
glaube ist noch nichts , ich weis im moment nur nicht was das premium gang für vorteile hat oder was das ist ....
frage ist wer gründet sie jetzt ? die 6 benötigten mitglieder werden eh per petition und mail angeschrieben ingame für gründung
das nächste ist für nen hideout müssen 10leute in gang sein ,das man die gang auf lvl2 aufsteigen lassen kann (kosten 20,000$) , dan kostet nen hideout aber auch noch 100,000$
ist aufjedenfall dan was für später mal
mir wäre es lieber wenn mehr auf dem arma server los wer... so nen richtigen stresstest hatte der ja noch nicht wirklich und wäre auch schade um die arbeit wenn das sich wieder verläuft
Вперед товарищи!! Убей их всех!!!
So "Gang" gegründet uns fehlen noch 2 People die annehmen müssen.
[JS11] Fighter Squadron
mit arma2 müssen wir halt mal was planen , auch da bin ich gern mal wieder dabei