Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    problem ist nur:

    die RATS sowie unser HC denkt es ist alles i.O. also wird sich da net soviel ändern.

    nächstes Bsp: fällt mir gerade so ein U1122 oder wie der auch immer heisst.
    gestern haben wir bitburg angegriffen (war zwar unnützt aber egal) frage ich doch wer OIC ist bei der attacke und wenn keiner da ist dann würde ich es machen (waren eh kaum angreifer da) kam doch U1122 und sagte er sei OIC und leitet schon den angriff seit anfangan. Naja nach dem noch 10 andere gefragt haben, weil irgendwie hat mann nix vom OIC gehört, fragte ich nochmal nach und schwupps kam als antwort er ist jetzt in HUY und kämpft dort. LOLOLOL so ne typen sind mir vielleicht die liebsten, aber sich aufregen , wenn keiner beim CP ist um es zu sichern.

  2. #12
    Stabsgefreiter
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Wien an der Donau/Vienna
    Beiträge
    16
    Was mich wirklich sehr nervt , und hier auch schon angesprochen wurde, ist das in der Nacht , zur Ami Zeit, alle am Tag eroberten oder verteidigten Städte verloren gehen.

    In der Nacht, wenn die meisten Europäischen Axis Spieler schlafen, erobern die Allies alles ohne gegenwehr.

    Ich hoffe das Beyond Blitzkrieg, oder wie das teil heisst, viele neue Spieler bringt, dann gibts villeicht nen Europäischen und einen Amerikanischen Server.

    Die Momentane Situation ist eben einfach unerträglich.

    Außerdem haben die Allies momentan um 1/3 mehr Spieler am Server....
    Liebe Grüße,

    kolesik2

  3. #13
    naja ich finde es eigentlich ziemlich ok mit dem einen Server, war früher genau umgekehrt gewesen. da waren wir ,EU axis, diejenigen gewesen, welche die map gerollt haben und die allies haben sich aufgeregt. Im Endeffekt darf mann zur Zeit nicht mehr an die Map denken nur noch spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •