Zitat Zitat von jentzsch

naja aber was macht mann denn da in SWG?? ka ist das auch mehr so ein PvP shooter oder eher Rollenspiel??
PvP kannst machen, Rollenspiel (RP) kannst machen oder (mehr oder weniger) sinnlose missionen und quests abrattern kannst machen. oder alles mischen.

richtiges starwarsfeeling kommt in SWg allerdings nicht unbedingt auf, ausser man schliesst sich einer PA an, die richtiges SWG Roleplay betreibt. die "parteien" IMP und Rebellion sind leider zu gleichgestellt. witzig ist, dass mich die rebellen in SWG zu 100% an die alliierten in WW2OL erinnern (heulen, flennen) und SOE (sony entertainement) erinnert mich an CRS (ihnen nachgeben und solange balancen bis alles vor die hunde geht).

störender faktor sind die RoXxOr jedi kids.. würde zu lange dauern zum erklären, aber wenn dann wird dies der grund für mich sein (irgendwann) mit SWG auch wieder aufzuhören. kurz gesagt die zertören SWG und da sind sich aussnahmesweise die rebellen und IMPS einig.

geld verdienen ist nur anfangs wichtig, was aber nebenbei mitläuft weil man unentwegt grinden (leveln) muss bis man seinen charakter fertig hat und ordentlich rebellenposer im PvP oder overt (aka PvP ohne vorher anfragen zu müssen ob ein fight dem gegner nun recht ist oder nicht) umnieten kann *G*

besser allerdings ist, man lässt sich von einem frührenter (wie rub) ein paar millionen schenken hehe