Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    naja wie ich auf axis seite schon gesehen habe keine def auf allieseite vorhanden. also auch keine leistung der axis. ich sehe uns wieder durchmarschieren hoffe die ändern bald das BIG KG spawnen und alles rennt auf eine Stadtprinzip für angreifer und verteidige arschlos. so wie ich mich vor ca. 3wochen gefühlt habe (als die allies alles auf eine Stadt gewurfen haben) geht es jetzt auf allieseite zu ---> und das ist nicht gut fürs game im ganzen

    muss aber jetzt eh raus

  2. #12
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Jo hast schon recht,dat mit den BigKGs ist echt fürn Po.Macht echt kein Spass irgendwie.
    Aber wat ich nit verstehe warum die Allies so nen Spielereinbruch haben.Ich mein die haben alles was das Herz begehrt um die Axen zu ärgern.Wird echt mal Zeit für nen Sidelock für ne Kampagne,oder irgendwas was das Sideswitchen bestraft.Sei es das derjenige das RDPzeugs nit spawnen darf oder sonst was.

  3. #13
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    @dekumpel hören ist eins sehen das andere ich muss mal den name von der stadt nachgucken die haben mich sicher gehört und dachten ich komm über die strasse??? nee die haben halt gewartet den zweiten hätt ich bestimmt auch noch gekriegt da ich mich aber nach dem abschuss rückwärts richtung wald bewegt habe bin ich umgekippt :-)
    Andrew01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •