Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    boni bringt es auf den Punkt :!:

    @infa wenn es historisch korrekt wäre, würde es in den spiel keine Tiger,Sherman,M10 usw. und sofort geben :wink:

    und was sind nun Hutschüre :?:

  2. #12
    naja ist doch egal teilweise wäre es doch eh besser wenns es keinen Tiger,Sherman....... gäbe. Macht sowieso keinen unterschied, ob ich den Gegner mit nem 3h oder mitm Tiger erledige.
    Infalus
    XIX Armeekorps CO - General


  3. #13
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    ja nur zurzeit braucht man mit den PzKwIIIH 10 bis 15 schuß um sherman und M10 zu killen.Gestern habe ich so 5 schuß gebraucht um ein M10 die ketten wech zu schießen :twisted:

  4. #14
    pimp my tank
    Infalus
    XIX Armeekorps CO - General


  5. #15
    Leutnant
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Friesoythe/Cloppenburg
    Beiträge
    120
    Schade, habe mein altesBild nicht mehr, aus PanzerElite Zeiten.

    Tiger tiefergelegt mit breiteren Ketten und Heckspoiler, goiles Teil sag ich dir.
    Wenn die Klügeren weiter nachgeben, regieren
    die Dummen die Welt ewig!

  6. #16
    !S muss auch mal meinen senf dazugeben. bislang hatte es mich eigentlich nicht besonders gestört wenn ich mal keinen treffer oder abschuss erhalten hatte oder der gegner mal wieder schneller war. seit dem neuen patch komme ich aus dem "staunen" nimmer raus. 88: alles sauber ausgemessen und auf 2k+ trifft nur noch jeder 3. schuss. zuletzt in liege von nem stu auf 2k! niedergemacht worden. stug4g und p4g ebenfalls versatz, der M10 schüttelt sich nur. als inf kommt mir so vor als ob ich die feinde nimmer sehe usw. das einzige was derzeit wirklich noch spass macht ist als sapper durch die lande zu ziehen, sofern der sapperpoint noch stimmt. am besten wir lassen die allies einfach die map gewinnen in der hoffnung dass die nächste map wieder besser wird.

    bin einfach sauer

    bis dann im felde!!

  7. #17
    heute morgen wieder mal super sache mit dem drecks sherman ...

    etain flughafen war nen sherman der etwas ai gekillt hatte naja als erstes hat er meinen tiger mal eben zerlegt gehabt dacht mir ok nciht richtig aufgepasst naja dan wurde er von ne pak 38 auf hm 50m getrofen nix pak36 noch par trefer von unter 50m naja gut die müssen ja nix machen dan hat er aber noch gut 3trefer von nem pz4g bekommen und ebenfalls von mir noch 4trefer mit pz4g auf unter 500m und gut 2 vom 4d auf 50m aber nix der geht net kaput , ok will ich mit sapper hin natürlich wärend er fährt sieht der mich hinter bäumen und tötet mich ..... echt par sachen gehen nicht mehr normal zu in dem game ... der hat beim wegfahren noch einiges gekillt

    ahja aar von dem
    http://events.wwiionline.com/scripts...317&pid=285689

    einmal eben alleien nach etain fahren und das deutsche heer alleine killen ...
    ,
    fazit 1sherman = 2 tiger , 3 PZ4g ,1 PZ4d , 5 pak38 , und eine Stuka

  8. #18
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Echt seltsam manchmal..mal zerfetzt es den sherman auf 1000+ beim ersten Treffer,mal passiert garnix...............Die Server der Rats sind manchmal echt von der Rolle :twisted:

  9. #19
    Also im Moment macht das Gamen keinen Spaß mehr.

    Egal was du von den Allies beschießt - alle scheinen eine Art "Schutzschirm" zu haben.

    Gestern Stadt verteidigt - auf EI ein ganzes Magazin mit der MP verschossen - EI zielt - ein Schuß - und ich bin hin - und nicht der Allie!!

    Oder mit nem Pz III auf ca. 30 m mit der 5 cm Kanone auf nen M10 gefeuert - nix passiert, außer dass der gemütlich seinen Turm dreht und mit einem Schuß meinen fahrenden Panzer wegpustet. Super sag ich :evil:

    Gleiches Schicksal mit Tiger gegen Sherman. Sch... Spiel sage ich nur :esreicht:

    Hoffentlich gewinnen die allies bald, damit man wieder "normal" spielen kann.

    S! Bis denn im Felde.

    Pulle (- trinke me einer?)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •